|
You last visited: Today at 05:32
Advertisement
Schreibe für euch einfache Programme zum üben
Discussion on Schreibe für euch einfache Programme zum üben within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
01/08/2012, 14:11
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
|
Oder man nutzt einfach eine Sprache die Threads unterstützt
|
|
|
01/08/2012, 15:42
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by MoepMeep
Oder man nutzt einfach eine Sprache die Threads unterstützt 
|
für jede nachricht (von denen nahezu unendlich viele möglich sein sollen) einen neuen thread eröffnen wäre auch nicht wirklich schön. davon abgesehen sind die leute so wenigstens dazu gezwungen die grundlagen über zustandsautomaten zu erlernen.
windows macht im hintergrund mit den threads ja auch nichts anderes, als das was hier von uns manuell erledigt wid :P
|
|
|
01/09/2012, 11:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
|
Hab auch ma aus langeweile den Spammer versucht zu machen, meintest du inetwa so?
PHP Code:
#include <GuiListView.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <ListViewConstants.au3>
#region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Spammer", 244, 216, 192, 124)
$ListView1 = GUICtrlCreateListView("", 8, 8, 145, 201)
_GUICtrlListView_AddColumn($ListView1, "Text", 90)
_GUICtrlListView_AddColumn($ListView1, "Timer")
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Add", 160, 16, 75, 25)
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Delete", 160, 56, 75, 25)
$Label1 = GUICtrlCreateLabel("Text", 32, 24, 36, 17)
GUICtrlSetState(-1, $GUI_HIDE)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("", 64, 24, 121, 21)
$Label2 = GUICtrlCreateLabel("Timer", 32, 64, 36, 17)
$Input2 = GUICtrlCreateInput("", 64, 64, 121, 21)
$Button3 = GUICtrlCreateButton("OK", 24, 104, 75, 25)
$Button4 = GUICtrlCreateButton("Cancel", 124, 104, 75, 25)
$checkbox = GUICtrlCreateCheckbox("Start", 160, 185)
GUISetState(@SW_SHOW)
#endregion ### END Koda GUI section ###
Dim $zaeList = 0, $text[1], $timerinput[1], $timer[1]
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case -3
Exit
Case $Button1
_change()
Case $Button2
For $i = 0 To $zaeList
If _GUICtrlListView_GetItemFocused($ListView1, $i) = True Then
_GUICtrlListView_DeleteItem(GUICtrlGetHandle($ListView1), $i)
$zaeList -= 1
_ArrayDelete($text, $i)
_ArrayDelete($timerinput, $i)
_ArrayDelete($timer, $i)
EndIf
Next
Case $Button3
If StringRegExp(GUICtrlRead($Input2), "\d") And GUICtrlRead($Input1) <> "" Then
_GUICtrlListView_AddItem($ListView1, GUICtrlRead($Input1))
$text[$zaeList] = _GUICtrlListView_GetItemText($ListView1, $zaeList)
_GUICtrlListView_AddSubItem($ListView1, $zaeList, GUICtrlRead($Input2), 1)
$timerinput[$zaeList] = _GUICtrlListView_GetItemText($ListView1, $zaeList, 1)
$zaeList += 1
ReDim $text[$zaeList + 1]
ReDim $timerinput[$zaeList + 1]
ReDim $timer[$zaeList + 1]
Else
MsgBox("Error", "Fehler", "Fehlerhafte Eingabe!")
EndIf
_change()
GUICtrlSetState($ListView1, $GUI_SHOW)
Case $Button4
_change()
GUICtrlSetState($ListView1, $GUI_SHOW)
EndSwitch
If BitAND(GUICtrlRead($checkbox),1) Then
For $I=0 To $zaeList
If TimerDiff($timer[$I]) >= $timerinput[$I]*1000 And Not WinActive($Form1) Then
Send($text[$I])
$timer[$I]=TimerInit()
EndIf
Next
EndIf
WEnd
Func _change()
Dim $objekte[9] = [$Button1, $Button2, $Button3, $Button4, $Input1, $Input2, $Label1, $Label2, $checkbox]
For $i = 0 To 8
If GUICtrlGetState($objekte[$i]) = 80 Then
GUICtrlSetState($objekte[$i], $GUI_HIDE)
GUICtrlSetState($ListView1, $GUI_HIDE)
Else
GUICtrlSetState($objekte[$i], $GUI_SHOW)
EndIf
Next
EndFunc
Mit Mehrdimensionale Arrays würde es vllt bischen kürzer geworden, aber habs ma so gemacht
Was ich nicht machen konnte war: unter $Button3 bei der StringRegExp - Funktion, wie man nur zahlen und einen punkt erlaubt..
Habs mit "\d" gemacht, was auch Teils klappt...
|
|
|
01/09/2012, 12:59
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
|
ich war mir sicher das es leute gibt, welche das ganze realisieren können^^
finde es nicht besonders hilfreich hier nun ein fertiges script für den threadersteller einzubauen. geht hier schließlig um den lerneffekt =)
zu deinem script kann ich nur sagen, das es wohl einfacher geworden wäre, wenn du auf die listview includes verzichtet hättest :P
|
|
|
01/10/2012, 00:59
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 189
|
also ich find den "ah effekt" in ordnung, wenn man es vorher selber probiert hat.
hab mich jetzt mal selber dran probiert, steh nur grad auf dem schlauch, der sagt immer bei ";auf fehler prüfen" dass es keine fehler gitb, auch wenn da nondigits drin sind...
naja ist ja auch schon spät^^
PHP Code:
#include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #include <Array.au3>
Dim $a[2], $b[2], $timer[2], $text[2], $time[2] $stop = 0 #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form2 = GUICreate("Spambot", 459, 300, 190, 126) GUISetFont(4, 400, 0, "MS Sans Serif") $Label1 = GUICtrlCreateLabel("Spambot", 16, 8, 79, 28) GUICtrlSetFont(-1, 15, 400, 0, "MS Sans Serif") $Label2 = GUICtrlCreateLabel("by butter123", 104, 16, 63, 17) GUICtrlSetFont(-1, 8, 400, 0, "MS Sans Serif") $a[1] = GUICtrlCreateInput("Text to spam", 56, 70, 137, 21) $b[1] = GUICtrlCreateInput("every x seconds", 241, 70, 137, 21) $Go = GUICtrlCreateButton("Go!", 232, 8, 139, 25) $Label3 = GUICtrlCreateLabel("Stop with Esc.", 376, 16, 72, 17) GUISetState(@SW_SHOW) #EndRegion ### END Koda GUI section ###
HotKeySet("{ESC}","pause")
While 1 $nMsg = GUIGetMsg()
If $nMsg = $GUI_EVENT_CLOSE Then Exit EndIf
If $nMsg = $Go Then ;Gobutton GUICtrlSetData($Go,"3") Sleep(1000) GUICtrlSetData($Go,"2") Sleep(1000) GUICtrlSetData($Go,"1") Sleep(1000) GUICtrlSetData($Go,"Running") spam()
EndIf
If GUICtrlRead($a[UBound($a)-1]) <> "Text to spam" and UBound($a) < 7 Then ;mehr felder hinzufügen _ArrayAdd($a,GUICtrlCreateInput("Text to spam", 56, 30 + UBound($a)*40, 137, 21)) _ArrayAdd($b,GUICtrlCreateInput("every x seconds", 241, 30 + (UBound($a)-1)*40, 137, 21)) _ArrayAdd($timer,0) _ArrayAdd($text,0) _ArrayAdd($time,0) EndIf
WEnd
Func spam()
$stop = 0
For $i = 1 to UBound($a)-1 step 1 ;textfelder einlesen $text[$i] = GUICtrlRead($a[$i]) $time[$i] = GUICtrlRead($b[$i]) Next
If GUICtrlRead($text[UBound($a)-1]) = "Text to spam" and UBound($a) > 2 Then ;neues element löschen, wenn cnith verändert _ArrayDelete($time,UBound($a)-1) _ArrayDelete($text,UBound($a)-1) EndIf
For $i = 1 to UBound($timer)-1 Step 1 ;auf fehler prüfen If StringIsDigit(GUICtrlRead($time[$i])) = 0 Then MsgBox(0,"Error!","Fehler beim lesen der Zeit!") $stop = 1 EndIf Next
For $i = 1 to UBound($a)-1 step 1 ;timer starten $timer[$i] = TimerInit() Next
While 1 If $stop = 1 Then GUICtrlSetData($Go,"Go!") ExitLoop EndIf
For $i = 1 to UBound($text)-1 step 1 ;spammen If TimerDiff($timer[$i]) > $time[$i]*1000 Then $timer[$i] = TimerInit() Send($text[$i]) EndIf
Next WEnd
EndFunc
Func pause()
$stop = 1 EndFunc
lg butter
|
|
|
01/13/2012, 20:08
|
|
Received Thanks: 18
|
kannst du auch vorhandene vorlagen erklären so das es nen normaler mensch versteht
wenne mir sagst wie ich nen spoiler hier hinstelle stell ich dir auch das script das ist jedoch relativ lang und ich denke das das thema captchas auch sehr viele intressiert
|
|
|
01/13/2012, 20:48
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 189
|
[spoiler!][php!] code [/php!][/spoiler!]
! entfernen
und wegen captchas, ich glaube da wird ein anfänger garnichts machen können. selbst die profis verzweifeln ja daran. ich weiß grad nciht, wie der aktuelle stand ist, aber die guten können nur mit ner ser geringen quote gelöst werden.
edit: aber wenn hier jetzt jeder sein skript reinstellt, verfehlt das glaub ich den sinn des threads  wenn du hilfe braucsht mach lieber nen eigenen auf
|
|
|
01/13/2012, 22:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by butter123
[spoiler!][php!] code [/php!][/spoiler!]
! entfernen
und wegen captchas, ich glaube da wird ein anfänger garnichts machen können. selbst die profis verzweifeln ja daran. ich weiß grad nciht, wie der aktuelle stand ist, aber die guten können nur mit ner ser geringen quote gelöst werden.
edit: aber wenn hier jetzt jeder sein skript reinstellt, verfehlt das glaub ich den sinn des threads  wenn du hilfe braucsht mach lieber nen eigenen auf 
|
CaptchaTrader und co liegen bei ca 90%. Aber dort werden die Captchas von Hand gelöst.
|
|
|
01/13/2012, 23:02
|
|
Received Thanks: 18
|
also die quote is nich verkert grade deathbycaptcha sau schnell und zuverlässige quote ich hätt sowas gern in nen script eingetragen zum "bonusboxen sammeln" jedoch müssen die ja irgendwie geuppt werden das die gelöst werden könen die ham ja alles autoit vorlagen html java ect die geläufigen bots haben die ja integriert aber ich glaube nicht das die mir sagen wie das geht xD
.NET (C#, Visual Basic)
AutoIt3
iMacros
C (client and libs' source code)
Java
Perl 5+
PHP v5+
Python v2.5+ and v3.0+
Command-line tool for Windows, Linux (i386 and x86-64) (see usage note below)
Plugin for MyAdTools bots
|
|
|
01/13/2012, 23:15
|
|
|
Einfach über die Api das Captcha hochladen. Musst halt schauen wie du in deiner Sprache etwas runterladen kannst
|
|
|
 |
|