~~~~~2. ImageSearchDLL.dll~~~~~
Die au3 datei hab ich im Autoit Ordner unter include entpackt.
Wenn Ich F5 Drücke steht da:
Haha ich hab ka von was Ihr da labert ^^ bin nur kleiner noob der was versuchen will >.< und ImageSearch.au3 in "include" / ImageSearchDLL.dll ist in system32
kann jmd mir vllt ein script erstellen wo er 2 bilder suchen soll und pls richtige ImageSearch au3 + dll
EDIT: Habe im ImageSearch.au3
if $result[0] = "0" then return 0 das [0] rausgemacht
aber jetzt macht der nix. Keine Error meldung und wenn ich Numpad2 Drücke dann passiert nix
Generation AutoIt, ich krieg das kotzen. Keine Ahnung was der Code macht, aber hauptsache mal wild dran rumbasteln. Der Code der ImageSerch.au3 sollte soweit funktionieren, nur fehlt anscheinend sämtliche Behandlung von Fehlern. Hau die dll einfach ins gleiche Verzeichnis wie die anderen Dateien, dann sollte es klappen.
Ich denke mal, dass es an den neueren Autoit 3 Versionen liegt.
Vor einiger Zeit habe ich es mit einer älteren Version mit Imagesearch.au3 gemacht und es hat einwandfrei funktioniert. Nun habe ich es noch einmal mit der neuen Version probiert und es kommen komische Fehlermeldungen.
Dass ist ein 64bit Problem,
rechtsklick auf dein script und mit x86 ausführen.
Die ImageSearch dll funktioniert einwandfrei! jedoch halt nicht mit 64bit versionen
Edit:
lass die dll's einfach dort wo auch dein Script ist in einen Ordner,
da wenn du das Programm mal rausgeben willst, die leute auch diese Dll's benötigen.
Dass ist ein 64bit Problem,
rechtsklick auf dein script und mit x86 ausführen.
Die ImageSearch dll funktioniert einwandfrei! jedoch halt nicht mit 64bit versionen
Edit:
lass die dll's einfach dort wo auch dein Script ist in einen Ordner,
da wenn du das Programm mal rausgeben willst, die leute auch diese Dll's benötigen.
Das programm soll nicht rausgegeben werden nur für mich
Scheiß 64Bit
Ich werde mal alles versuchen was Ihr reingeschrieben habt.
wenn es klappt sag ich bescheid
EDIT:
WTF...
DLL im ordner von Script
Compile x86 = Error
Run x86 = Funktioniert
Waffen werden nicht IG angezeigt obwohl richtig eingefügt? 05/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute,
Ich habe ein Problem, ich wollte von dem Thread:
10 neue Bögen
Die Waffen einfügen, hat auch alles geklappt, nun mein Problem, ingame werden sie nicht angezeigt, ich kann die waffen anziehen sehe das glitzern von ihnen aber mehr nicht ich kann auch mit den Bögen kämpfen, aber ich sehe sie ja nicht.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt!
*push*
Hilfe blaue map down obwohl alles an ist 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies hallo ich hab nen kleines problem ich wollte mich ins balue map porten aber
irgendwie geht alles nuicht blaue map ist down wie krieg ich sie weider hin??
[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht! 03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hi
ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe.
vorher hing der server ganz gut...
ich habe dann alles (vpc, navicat, serverfiles) deinstalliert, und alles nochmal richtig installiert.
http://img709.imageshack.us/img709/7153/safasdga. jpg
man kann sich nicht einloggen...was soll ich machen?
da steht du wirst mit dem server verbunden, aber die ganze zeit...nichts anderes.
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war....
Doch es funtioniert einfach net.....
Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix..
habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung?
Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D
Hier das Video!
YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte
habe Sufu benutzt....