Quote:
Originally Posted by lolkop
das soll jetzt keine beleidigung sein, aber deine probleme haben nichts mit der sprache, oder der syntax der sprache zu tun.
wie ich das sehe, fehlen dir einfach grundkenntnisse was logik, mathematik und auch englisch angeht :P
wenn du programmieren lernen willst, musst du unbedingt verstehen, wie man seine ideen als automaten ausdrücken kann. egal für welche sprache du dich entscheidest, wenn du derartige logische grundkenntnisse nicht drauf hast, wirst du nicht in der lage sein vernünftige programme zu schreiben.
davon abgesehen arbeiten fast alle sprachen auf der "closed world assumption". alles was nicht bekannt ist kann nicht bearbeitet werden.
so kam es auch zu dem von dir erwähnten fehler. "Undefined function" = nicht definierte funktion.
|
Was Mathematik & logik betrifft hast du denke ich leider recht
Allerdings verstehe ich englisch sehr gut

.
Daran liegt es sicherlich nicht.
Ich denke ich werde das was AutoIt betrifft nochmal von Vorne anfangen.
Mir gedanken machen zu den Befehlen & nicht gleich Themen eröffnen wo ich sachen Frage, ohne wie du sagtest "Grundkenntnisse".
Ich fühle mich auch von dem nicht Angegriffen, weil ich hier bin um etwas über AutoIt in erfahrung zubringen, und man sollte halt wirklich klein anfangen & nicht nur abhand tutorials lernen sondern wirklich selbst mal etwas ausarbeiten.
Trotzdem bedanke ich mich bei euch

Wart echt hilfreich