Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

IEEmbedded Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
IEEmbedded Problem

Hi Leute,

Ich bin gerade dabei ein Programm zu erstellen, in dem man über Buttons Fest eingestellte Seiten öffnen kann,

die GUI läuft als "popup" quasi vollbild, die explorer.exe wird mit dem start des programms beendet, so dass man nichts anderes machen kann als die im programm eingestellten seiten aufrufen.

Jetzt zu meinen 3 Problemen:

1. Ich wollte die seiten über _IECreateEmbedded in meinem ProgrammGUI anzeigen, so dass sich der internetexplorer nicht als eigenes fenster startet, jedoch wird in diesem embedded IE fenster im Programm die website nicht richtig dargestellt. Die Website basiert auf css, was eigentlich im aktuellsten internetexplorer kein problem darstellt. Es scheint mir also als würde die IE.au3 nur eine veraltete Internetexplorer version anzeigen, in einem IE der Version 5 oder 6 wurde die website nämlich genauso fehlerhaft angezeigt.

Was kann man da machen?

2. ich habe über
_IEAction($website,"back") versucht einen zurückbutton mit einzubauen, mein problem ist nun, wenn nun schon die startseite angezeigt wird, also es nicht weiter zurück geht, stürzt das programm ab. was kann man dagegen tun?

wenn ich @error nach dem ausführen von IEAction prüfe ist das programm bereits abgestürzt, wenn ich zuvor die aktuelle Url mit _IEGetProperty abrufe, dann in einer If-schleife mit der startseite von der website vergleiche und nur _IEAction ausführe, wenn die nicht gleich sind, führt er sie trotzdem aus

3. Wenn ich das Programm Compile und dann ausführe, schließt es sich sofort wieder =(

Hier der Code:

Proffni is offline  
Old   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,884

MoepMeep is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »