Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was Coden ?

Discussion on Was Coden ? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Black_Beserker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Was Coden ?

Moin com,
es ist 21:35 und habe lw und will unbedingt was coden
aber habe kp was !!!
Sprache AUtoit (deswegen auch in der Autoit section ^^)

was ich kann :

Pixelsearch -.- (will ich nicht können ^^)
TCP / UDP (Halbwechs )
IE.au3 ( SUPPII)
u.n.v.m. ^^

BITTE SCHRIEBT ZURÜCK xD^^

thx .

mfg. Black_Beserker

:m ad:
Black_Beserker is offline  
Old 11/29/2011, 21:41   #2

Wenn du langeweile hast und du dich mit IE.au3 und so auskennst,dann kannst ja mir helfen xD

armin555 is offline  
Old 11/29/2011, 21:45   #3

Black_Beserker's Avatar

kla haste skype?
Old 11/29/2011, 21:48   #4

xD jetzt ehrlich?

Ne leider nicht nur ICQ
armin555 is offline  
Old 11/29/2011, 21:58   #5

Black_Beserker's Avatar

sach mir was ich machn soll bzw. deine ideen dann versuch ichs
Old 11/30/2011, 17:24   #6

Received Thanks: 29
Hab dich mal in Skype hinzugefügt.
Bräuchte da Hilfe. ^_^
Misura' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LC neu Coden ?
11/24/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Hi leute, hier gibt es viele die Hacks für lc schreiben und mansche wie jana es auch visuel verändern, andere versuchen einen pServer zu machen (was mit den alten server daten nicht viel bringt) Ich selber arbeite mit 3DGameStudio (Game Engine) und mir fällt einfach kein gutes projekt ein... da hab ich mir überlegt LastChaos komplet neu zu schreiben. (ist jetzt nur aus lw, ich suche kein team oder sonst der gleichen, wen jemand meint ich werde es eh nie schafen mir egal, ich denk...
Coden?! Help please!
10/26/2010 - General Coding - 3 Replies
Hey Community (: Seit kurzer Zeit ist mir das Coden ''in den Weg gesprungen''. Ich würde zu gern das Coden erlernen. Nach einigen recherchen habe ich dann Python runtergeladen. ich las, dass Python gut für Einsteiger in dieser Szene sei. Jetzt habe ich einige Fragen. Könnte mir jemand paar Tipps und Tutorials geben, Links posten usw, die für mich nützlich sein sollten? Jaja, Google, aber bei Google verstehe ich kein Wort , bzw. ist das alles nicht in meiner ''Ligasprache'' geschrieben. EIn...
Bot coden
05/19/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo ich hoffe ich habe die richtige section getroffen, wenn nicht tut es mir leid und bitte ein Mod/Admin den Thread dann zu verschieben. Zum Topic: Habe mich dazu entschlossen mal zu probieren einen Bot zu programieren. Habe dazu aber paar fragen und zwar: Ist es legal einen Bot zu coden und zu veröffentlichen? (rede nicht von der nutzung) Womit codet man am besten einen Bot? Hat jemand von euch schon paar erfahrungen gemacht? Würde mir jemand helfen falls ich irgendwelche...
Coden ??
02/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo ich biin auf der suche nach einem coder tut ... ich habe kein bock mehr zu warten (: und will miir die dinger am liebsten selber coden (: kann miir jemand eine nützliche seite dchicken ?
neu im coden...
04/30/2009 - General Coding - 7 Replies
Hey leute! Ich bin relativ neu auf diesem gebiet und wollte mir ne ganz einfache shut down func per control click schreiben, aber auto it gibt mir immer wieder bei allen möglichkeiten die mit eingefallen sind fehlermeldungen raus... kann mir da wer kurz und knapp ne hilfestellung geben oder mir sagen was ich tun muss? MfG timy17

All times are GMT +1. The time now is 04:55.