Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Bot

Discussion on Hilfe bei Bot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe bei Bot

Hallo epvp,
ich hab gestern angefangen mir einen kleinen Bot zu schreiben, welcher mir ein wenig bei einem Projekt hilft. Leider bin ich Neuling was das Schreiben solcher Programme angeht und hab versucht mich mit Tut's Stück für Stück zum Ziel zu arbeiten. Nun hat sich jedoch ein kleines Problem eingeschlichen, nämlich führt der Bot immer nur den ersten Befehl aus (ins entsprechende Fenster zu wechseln) und ignoriert dann alles weitere.
Code:
While 1
	$msg = GUIGetMsg()
	Select
	Case $msg = -3
		Exit
	Case $msg = $Button1
		WinActivate ( "Projekt F16" )
		MouseClick ( "Right", 698, 508, 2)
	EndSelect
WEnd
Auch mit MauseMove passiert nichts weiter als, dass er das Projektfenster öffnet. Drehe ich die Befehle um, so wird wieder nur der erste Befehl ausgeführt und der 2. nicht. Ich hoffe mal einer von euch kann mirsagen was ich falsch mache.
Vielleicht kann mir auch jemand genauer erklären wie ich einen Hotkey zum Ein-/Ausschalten des Bots setze, so das ich ihn aus dem Profektfenster her nutzen kann.

MfG,
Noxo
*_Noxo_* is offline  
Old 11/15/2011, 14:59   #2

Received Thanks: 13
Statt "Select" muss Switch $msg stehen.... und natürlich EndSwitch und bei Case muss des "$msg = " noch raus dann sollts gehn
Tobolobo is offline  
Old 11/15/2011, 15:24   #3

Ich habs jetzt mal mit Switch/EndSwitch versucht und leider bleibt das Problem das selbe. Das Projektfenster öffnet sich und die Maus bleibt wo sie ist.