Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIt Porblem Mt2 hack erstellen

Discussion on AutoIt Porblem Mt2 hack erstellen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
AutoIt Porblem Mt2 hack erstellen

Hay leute,
ich habe ein Problem mit autoit..
es will einfach nicht °_°
also, ich arbeite an einem Project, also einen Hack für ein Pserver in Metin2!

also, das ist der MoveSpeed Code/Script:
Hier ist noch die HexVaule für MoveSpeed; 4EBA93AE aber wo soll die nun hinnein? danke euch!

so sieht mein Ganzer hack aus

das ist meine Pointer.au3
das habe ich alles von einem TUT und zwar der hier;

aber das Problem bei der Sache ist, Betrachtet mal den MoveSpeed Abschnitt beim Ersten Spoiler, wo soll da der HEXCODE rein? bei Adresse oder doch testoffset3 ? Könnte mir wer Bei TeamViewer helfen, da ist es einfacher zu verstehen, den ich habe nur MoveSpeed eingestellt, aber es funz. nicht hab es oft versucht... Bitte PN bitte
Dank euch!

EDIT: Es gibt noch einen Problem, den ich leider nicht beschreiben kann °_°, kommt pls wer in TeamViewer? danke euch!
Cekdar is offline  
Old 11/09/2011, 21:36   #2

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
ITT: Metin2 -.-

Quote:
$baseadress = _MemoryModuleGetBaseAddress($pid,"Calypso-2.exe.exe")
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das richtig ist -.-

Wenn du mir "Movespeed Value" meinst, dass der Wert darauf gesetzt werden soll fehlt glaube ich einfach die Zeile
Code:
_MemoryPointerWrite($Aaddress, $openmem, $AOffset, 0x4EBA93AE, "dword")
Außerdem könntest du das ganze enorm abkürzen, wenn du eine kurze Funktion schreiben würdest, die als Parameter eine Baseadadress, ein array mit Offsets und den zu schreibenden Wert aufnimmt...

Ansonsten frage ich mich, warum du die Zeilen
Code:
$pid = WinGetProcess("METIN2")
$openmem = _MemoryOpen($pid)
$baseadress = _MemoryModuleGetBaseAddress($pid,"metin2client.bin ")
immer wiederholst, obwohl sich der Wert nicht ändert!

Wenn du die beiden Sachen änderst ist dein Code maximal noch halb so lang und vieeel übersichtlicher.
.Infinite is offline  
Old 11/10/2011, 15:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
soo, alles Bearbeitet, und doch das Calypso-2.exe.exe is richtig^^ Hier die Neue base!
also, alles geht jetzt, bis auf °_° Attackrange, da griege ich den Code nicht raus-.-
und NoFog is entfernt, würde es aber gerne einfügen...
Genau MiniMap geht auchnicht!!!! Danke euch schonmalll!
Cekdar is offline  
Old 11/10/2011, 16:48   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
Quote:
Außerdem könntest du das ganze enorm abkürzen, wenn du eine kurze Funktion schreiben würdest, die als Parameter eine Baseadadress, ein array mit Offsets und den zu schreibenden Wert aufnimmt...
Das hast du noch nicht gemacht!

Code:
while 1
_MemoryPointerWrite($Aaddress, $openmem, $AOffset, "1", "dword")
wend
Eine Endlosschleife ist and er Stelle extrem ungünstig. Wenn du den Button einmal gedrückt hast, hängt dein Programm in der Schleife und du kannst nichts anderes mehr machen!

Für das andere Zeug solltest du vielleicht einfach den Typ fragen der dieses "Tutorial"(so etwas ist kein Tutorial!) gemacht hat. Außerdem würde ich dir empfehlen, dass du dich langsam mal mit den Grundlagen befasst...
.Infinite is offline  
Reply