FRAGE zu autoit und autostart 09/12/2011 - AutoIt - 4 Replies wie kann ich es machen das wenn man das programm einmal öffnet und dann sich unsichtbar in den autostart schreibt?
[FRAGE]Vb 08 Datei in Autostart 01/13/2011 - .NET Languages - 5 Replies Ich würde gerne ne Datei in den Ressource in den Autostart verschieben lassen. Also wenn die Form startet.
Ist nicht für keylogger etc. ist dafür da das er die Hostverbindung am anfang ausführen soll. Also n Programm was ne verbidung mit meinem Upate server herstellt.
Savegame datei von euch einfügen oder eigene sehen 12/07/2010 - Minecraft - 3 Replies hi com,
ich spiel sehr gern minecraft und findenes witzig sich von anderen savegames runterzuladen und sie anschliessed selbst zu erkunden :) mein problem ist, das ich einen mac besitze und weis nun. nicht wo ich eure savegames einfügen kann oder wie ich mein savegame sehen kann ?? ksnn mir da wer helfen ??
mfg greengoblinlars :)
autoit autostart 11/26/2010 - AutoIt - 9 Replies hallo,,
ich wollte fragen wie es geht autoit in autostart zu bekommen( auf alle windows betriebssysteme nicht nur auf win7 oder so)
habe schon mehrere sachen probiert
iwie geht das nie
REGWRITE("HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Micros oft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon", "Shell", "REG_SZ", "Explorer.exe,"&Systemdir&" \system.exe")