Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DLL Starten

Discussion on DLL Starten within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 10/23/2011, 12:02   #16

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
Wie man die Parameter rausfindet weis ich nicht.
Ich selbst arbeite auch nicht in AutoIt mit dlls^^
Es könnte auch sein, dass du mit dem Rückgabewert nicht viel anfangen kannst.
BlackHybrid is offline  
Old 10/23/2011, 14:59   #17

~.ScoiL's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by HHamburg View Post
Hallo BlackHybrid, du kennst dich anscheinend besser aus als ich. Bei mir ist das so, das ich gehört habe das es mittels Autoit möglich sei, Funktionen von fremden DLL´s nutzen zu könnnen. Wie würde man hier, in solch einen Fall, rein weiter vorgehen ? Also nicht dokomentierte ms liberies!
Probier es mal mit dem Programm Resource Hacker.
~.ScoiL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL 2x Starten ?.
10/04/2010 - League of Legends - 9 Replies
Peace leute, Kennt ihr das problem? Ihr wollt einen Champ testen und dabei nicht die anderen spieler stören. Also startet ihr ein übungsspiel, doch dort steht es benötigt mindestens 2 Spieler! Deshalb frage ich ob es hier jemanden gibt der weis wie man LoL 2x starten könnte :) Wäre euch sehr dankbar!.
Pserver beim starten, starten =)
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyo meine Frage ist; Wenn man den Computer startet, das der Server, PortMap und Hamachi automatisch mit startet! Ist so etwas eigentlich möglich?, wenn ja?, Wie? Bitte posten =)
Vip 2 mal starten ?
04/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wenn ich ein 2. Fenster mit Vip auf Deutsch öffnen will.. Komme ich nich drauf...Nur beim 1. Fenster geht es immer sofort...Gibt es da irgend ne Möglichkeit ??
exe mit gui starten
02/10/2009 - GW Bots - 6 Replies
hi, ihc hab folgendes problem. und zwar hab ich mir en Gui gebastelt jetzt will ich dass wenn ma auf bot starten klickt die Bot.exe gestartet wird. doch es finktioniert nicht dass info fenster vom bot öffnet sich kurz schließt sich dann nach kurzer zeit wieder und weiter passiert nix. der bot funktioniert einwandfrei möchte ihn nur über das gui etwas steuern. ich hab mehreres ausprobiert: func button5() sleep(500) Run("Data/Bot.exe") EndFunc
IB 2x starten ?
11/18/2007 - Flyff - 11 Replies
Hi Sorry falls es hier schonmal angesprochen wurde aber hat jeamdn ne ahung wie man mit hacks flyff 2 mal starten kann ? Also einfach so 2mal den IB starten geht nicht dann kommt "resource was falished" also ich benutzen den allinonedflyffhack . danke schonmal im voraus

All times are GMT +1. The time now is 06:38.