Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passwort

Discussion on Passwort within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
Passwort

PHEW BIN ICH DUMM ^-^ habe vergessen wie man des chreibt , das man bei error PW eine nachicht bekommt das des wrong ist und das man das schreibt das wenn ein bestimmtes pw eingegebe das dan etwas enable wiad ... >_> wie nochmal ?? :S
Emo! is offline  
Old 10/11/2011, 20:21   #2

Received Thanks: 3,454
Jetzt nochmal auf Deutsch damit wir dir helfen können.
Freddy​ is offline  
Old 10/11/2011, 20:27   #3

Ludder231's Avatar

Received Thanks: 113
Wenn ich das jz richtig geraten habe so:..
PHP Code:
 if guictrlread($input1) = "hierdeinpasswort" then
msgbox
(0"""Passwort ist richtig")
else
msgbox(16"""passwort ist falsch!")
endif 
Ludder231 is offline  
Old 10/11/2011, 20:35   #4

butter123's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 189
wahlweise noch eine variable auf true oder false setzen um später draufzugreifen zu können.

aber bitte tu uns den gefallen und mach ncith wegen jedem kleinzeug nen neuen thread auf... wenn du nciht programmieren kannst oder zu faul bist mal ein bisschen sleber zu suchen lass es bleiben...
butter123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 10€ PSC mit Passwort [S] 10€ PSC ohne Passwort
06/15/2011 - Trading - 4 Replies
Titel sagt alles. Bitte bei mir melden!
30€ PSC MIT Passwort gegen 30€ ohne Passwort!
06/04/2011 - Trading - 7 Replies
Hey! ^^ Ja, hört sich blöd an aber ich find keinen anderen Weg mehr. Habe hier 3x10€ PSC auf denen ein Passwort drauf ist. Die Seite, auf der ich etwas kaufen will, nimmt keine PSC mit Passwort an ( Elite SilkRoad Private Server falls jemand wirklich wissen will welche seite sowas nicht annimmt.), nur leider viel mir das erst auf nachdem ich es ausprobiert hab. Nunja, jetzt will ich meine 3x10€ PSC mit Passwort gegen 3x10€ ohne passwort tauschen. Ich hoffe irgendwer machts und wäre natürlich...
Tausch Paysafecard [Passwort + elite Gold = ohne Passwort ]
05/20/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Titel sagt alles. Habe 2 10€ Paysafekarten. Suche 2 10€ Paysafekarten ohne Passwort. Zahle pro Paysafecard 50 Elite Gold zu. Sprich meine PSC + 50 EG gegen eine 10€ PSC ohne Passwort.
Passwort
03/04/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo. Ich habe versucht ein Account zu erstelen, für http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/477356-sich-richtig-einfach-eine n-flyff-p-server-machen-mit-wenig-kenntnissen-2.ht ml#post4394494 diese files usw bla bla bla. es geht aber nicht mit md5, auch nicht mit diesem komischen wort davor. Was mach ich falsch? Mfg FoxxyFox3 e: oder kennt wer die datem vpm dem accs von der Aldimaster db? e: hat sich geklärt, thread closen pls!

All times are GMT +1. The time now is 04:05.