Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Value eines Pointer auslesen

Discussion on Value eines Pointer auslesen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Value eines Pointer auslesen

Servus Leute,

ich hab mal eine Frage.
Wie kann ich die Value (Float) eines Pointer auslesen und den Wert dann in einer MsgBox wiedergeben ?

mfg Logtetsch
Logtetsch is offline  
Old 10/08/2011, 15:25   #2

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255
_MemoryPointerRead()
du brauchst die NomadMemory.au3 UDF, einfach foren suche benutzen, oder schnell googlen, falls du diese nicht hast..

dann könnte es zb so aussehen:

PHP Code:
$open _MemoryOpen(ProcessExists("lala.exe"))

$poiner 0x123456
Global $offset[4] = [00x120x1230x1234] ;die 0 am amfang muss immer sein

$pRead 
_MemoryPointerRead($poiner$open$offset)

MsgBox("","",$pRead[1]) ;wird in nem array zurück gegeben 
omer36 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 15:54   #3

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
die NomadMemory hatte ich schon
Aller dings habe das so.....

Global $Baseaddress = _MemoryModuleGetBaseAddress ($Pid,"lala.exe") + 0x123456
Global $Offsets[3]
$Offsets[0] = 0
$Offsets[1] = 0x123
$Offsets[2] = 0x456

Wie kann ich das jetzt in _MemoryPointerRead umsetzen ?
Bei dir ist das ja so:

$pRead = _MemoryPointerRead($poiner, $open, $offset)

Was soll ich anstatt der $poiner hinschreiben ?

EDIT : habe es raus bekommen Danke dir vielmals

#closerequest
Logtetsch is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Pointer Auslesen
03/24/2011 - General Coding - 4 Replies
Hi Leute Ich habe eine Frage zum Pointer Auslesen In der 4 Story Sektion gab es mal den kdhack Er beinhaltete Den Pointer Auslesen von den Mobs die ich angreife was eigentlich Server Side ist Also daher die Frage
[VB] Pointer in Nostale auslesen
03/12/2011 - Nostale - 1 Replies
Ich frag mal die Programmierer unter euch,die vll nen Plan haben wie ich das hinkrieg. Folgendes Problem : Ich will die Hp Adresse : 007B11A8 mit den beiden Offsets : 4C,AC in VB zum laufen kriegen. Mein Modul(Memory) sieht so aus : Private Declare Function OpenProcess Lib "kernel32" (ByVal dwDesiredAccess As Integer, ByVal bInheritHandle As Integer, ByVal dwProcessId As Integer) As Integer Private Declare Function WriteProcessMemory Lib "kernel32" (ByVal hProcess As Integer,...
WoW Pointer mit Autoit auslesen
12/08/2010 - AutoIt - 9 Replies
Ich habe den 4byte wert von der z position von meinem eigenen Chara herausgefunden. Ich weiß das 4 Byte falsch sind aber das ist egal. Mir reicht auch ein 4 byte wert. Danach habe ich rechtsklick auf den Wert gemacht und Pointer Scan for this adress. Alles So gelassen und OK geklickt. Ich habe eine Liste mit offsets und allem möglichen gefunden. Wenn ich diesen Pointer mit offsets aber in Autoit einbinde und mit memorypointerread auslese bekomme ich 0x00000017 als rückgabewert. ...
Pointer herrausgefunden, wie in C++ auslesen?
06/11/2010 - C/C++ - 1 Replies
Hallo, ich habe für ein Spiel den Pointer für den Munitionswert gefunden. Wie kann ich diesen jetzt so verwenden, dass ich mir dessen Wert in C++ anschauen kann? Pointer-Adresse: 015470A8 bisher hab ich es in C++ so versucht: DWORD *thefirst = (DWORD*)(0x015470A8);
(Autoit) Wie Pointer auslesen ?
10/13/2009 - General Coding - 6 Replies
Hiho... Ich progge gerade an einem bot und habe nur ein problem... Ich hab mit CE nen pointer für die HP gefunden... In diesem fall: game.dat+0037CC28 offset: 13C Hab aber bis jetzt keine funktionierende möglichkeit gefunden das in Autoit auszulesen... Kann mir pls einer verraten wie das geht ?

All times are GMT +1. The time now is 13:09.