Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 12:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[1.Bot]Mein erster bot

Discussion on [1.Bot]Mein erster bot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

idefitze's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 129
[1.Bot]Mein erster bot

Bis ich eine lösung gefunden habe muss ich den Thread vor erst freezen.
idefitze is offline  
Old 09/21/2011, 21:19   #2

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
Ich denke mal, dass er mit PixelSearch gemacht ist und ein Fenster, das nicht Offen ist hat auch keine Pixel also wäre die eine Frage schonmal geklärt.

Ansonsten sind "Aimbots" in AutoIt das Gegenteil von effektiv, da man mit der Hand bald schneller ist als das Durchsuchen des Desktops nach einem Pixel.
BlackHybrid is offline  
Old 09/21/2011, 21:24   #3

idefitze's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackHybrid View Post
Ich denke mal, dass er mit PixelSearch gemacht ist und ein Fenster, das nicht Offen ist hat auch keine Pixel also wäre die eine Frage schonmal geklärt.

Ansonsten sind "Aimbots" in AutoIt das Gegenteil von effektiv, da man mit der Hand bald schneller ist als das Durchsuchen des Desktops nach einem Pixel.
Öhm ok.
Aimbot ist falsch eigentlich nur bot aber habe gerade keine lust es wieder neu hoch zu laden :-/
idefitze is offline  
Old 09/21/2011, 22:11   #4

Kronasify's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 143
nur mal so ... Für was ist der ?
Kronasify is offline  
Old 09/21/2011, 22:33   #5

Received Thanks: 191
und aimbot bot ist nicht lustig -.-*
und Link ist down
Xemnas' is offline  
Old 09/22/2011, 17:20   #6

idefitze's Avatar

Quote:
Originally Posted by Xemnas' View Post
und aimbot bot ist nicht lustig -.-*
und Link ist down
Wiso nicht lustig ? ich habe doch nicht gesagt das der lustig ist und es sollte auto aim heißen.

Ps links gehen doch.
idefitze is offline  
Old 09/23/2011, 05:14   #7

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Waere ganz nice, wenn du kruz die Funktion deines 1. Bottes erlaeuterst. ~
Looneytune is offline  
Old 09/23/2011, 18:01   #8

Received Thanks: 12
Ja, wie schon gesagt, es wäre evtl nötig, dass du kurz schreibst, was der Bot so macht, dann werden ihr evtl auch mehr Leute runterladen und testen / dir Feedback geben
Außerdem kannst du ein GUI auch mit AutoIT erstellen, da gibts sogar ein Hilfstool (Koda Form Designer), das kannst du in SciTe unter Tools starten. Dazu gibts aber denke ich schon genug Tutorials.
Außerdem könntest du evtl die Dateien anhängen - OneClickHoster nerven mich ein bisschen und man kann ja auch die Gegebenheiten nutzen.

Aber zum Bot (hab mir nur den au3 Code angeguckt, nicht getestet):
für den Anfang ganz gut, der Code ist auch gut übersichtlich.
Was ich noch verbessern würde, ist der Fakt, dass du die Koordinaten des Bildes, in dem gesucht werden soll fest bestimmt hast. Was ist jetzt, wenn jemand runterscrollt, eine andere Bildschirmauflösung hat, das Fenster woanders hat o.Ä.? Deshalb wird es bei 99% aller Leute NICHT Funktionieren (zumindest nicht einwandtfrei)
Du könntest das z.B. mit einer Abfrage der Mausposition vorher machen

Und der 2. Punkt wie schon vorher gesagt, wenn du keine zusätzliche .exe hast ist das ganze kleiner, kompakter, übersichtlicher...
Also am besten das GUI auch in AutoIT machen.

Ps: Richtig geschriebene Posts kommen meist besser an als die, die voller Rechtschreibfehler sind und das wird auch nicht durch eine Entschuldigung ausgebügelt (ist meine Meinung)
klavier22 is offline  
Old 09/25/2011, 21:21   #9

idefitze's Avatar

Thread wurde umgeschrieben und etwas vereinfacht.

Quote:
Originally Posted by klavier22 View Post
Ja, wie schon gesagt, es wäre evtl nötig, dass du kurz schreibst, was der Bot so macht, dann werden ihr evtl auch mehr Leute runterladen und testen / dir Feedback geben
Außerdem kannst du ein GUI auch mit AutoIT erstellen, da gibts sogar ein Hilfstool (Koda Form Designer), das kannst du in SciTe unter Tools starten. Dazu gibts aber denke ich schon genug Tutorials.
Außerdem könntest du evtl die Dateien anhängen - OneClickHoster nerven mich ein bisschen und man kann ja auch die Gegebenheiten nutzen.

Aber zum Bot (hab mir nur den au3 Code angeguckt, nicht getestet):
für den Anfang ganz gut, der Code ist auch gut übersichtlich.
Was ich noch verbessern würde, ist der Fakt, dass du die Koordinaten des Bildes, in dem gesucht werden soll fest bestimmt hast. Was ist jetzt, wenn jemand runterscrollt, eine andere Bildschirmauflösung hat, das Fenster woanders hat o.Ä.? Deshalb wird es bei 99% aller Leute NICHT Funktionieren (zumindest nicht einwandtfrei)
Du könntest das z.B. mit einer Abfrage der Mausposition vorher machen

Und der 2. Punkt wie schon vorher gesagt, wenn du keine zusätzliche .exe hast ist das ganze kleiner, kompakter, übersichtlicher...
Also am besten das GUI auch in AutoIT machen.

Ps: Richtig geschriebene Posts kommen meist besser an als die, die voller Rechtschreibfehler sind und das wird auch nicht durch eine Entschuldigung ausgebügelt (ist meine Meinung)

Ok aber was meinst du mit GUI?
idefitze is offline  
Old 09/26/2011, 16:23   #10

Received Thanks: 12
GUI (Graphical User Interface) ist kurz und knapp das Fenster mit den Buttons und Text.
In deinem Fall hast du es ja nicht in AutoIT gemacht, es geht aber. Wie schon erwähnt, Tutorials dazu gibts genug, und einfach ist es auch, vorallem durch Koda. Zu finden ist dieser in SciTE oben auf tools und dann koda Form desiger

Du hast aber was falsch verstanden. Natürlich muss der Bot bei unterschieldlichen Auflösungen unterschiedlich sein, aber die Auflösung ist ja nur ein Faktor. Dein Bot macht folgendes beim suchen:

Suche bestimmtes Feld ab nach Farbe.

das Problem ist: Die Koordinaten sind auf dem ganzen Bildschirm, bedeutet, dass jemand, wenn er das Browserfenster verschiebt oder runterscrollt auf der Website, diese Koordinaten die du angegeben hast nichtmehr stimmen.

Soweit ich weiß, kann man die Koordinaten auch relativ zu einem Fenster angeben / du könntest das einbauen, aber dann ist immernoch das Problem mit dem Scrollen. Außerdem kann man bei einem Browser ja rein und rauszoomen

Was ich machen würde, ist Beispiel (ausm Kopf):

Code:
MsgBox(4096, "Bla", "Bitte klicke auf die obere linke ecke des Spieles und verschiebe das Fenster danach nicht mehr")

While 1
If _IsPressed(001) Then
$obenlinks = MouseGetPos()
ExitLoop
EndIf
sleep(10)
WEnd

MsgBox(4096,"","jetzt das gleiche mit unten rechts")

While 1
If _IsPressed(001) Then
$untenrechts = MouseGetPos()
ExitLoop
EndIf
sleep(10)
WEnd
oder so ähnlich. Das ist mit sleep(10) zwar ressourcenlastig, aber bei größeren werten müsste man die laste länger halten, damits geht, ich danke das ist ein ganz guter kompromiss
klavier22 is offline  
Reply