Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dumme frage (ja ich bin ein noob)

Discussion on dumme frage (ja ich bin ein noob) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
dumme frage (ja ich bin ein noob)

hi,
wollte einen bot für ein browsergame machen und habe 2 fragen
1: kann man auch mausclicks senden wenn das spiel minimiert is also auf bestimmte koords
2: wie mache ich, das der bot beim befehl mouseclick auf die koords aus dem browser klickt und nich vom desktop bzw. bildschirm also sprich sich auf den browser bezieht
danke für alle antworten
sakule is offline  
Old 09/20/2011, 22:20   #2

| Moep |'s Avatar

Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by sakule View Post
hi,
wollte einen bot für ein browsergame machen und habe 2 fragen
1: kann man auch mausclicks senden wenn das spiel minimiert is also auf bestimmte koords
2: wie mache ich, das der bot beim befehl mouseclick auf die koords aus dem browser klickt und nich vom desktop bzw. bildschirm also sprich sich auf den browser bezieht
danke für alle antworten
zu 1. Mit Mousclicks geht das nicht direkt. Durch Packets sends sollte sich dass aber realisieren lassen. Shadow992 hat dazu mal ein Tutorial gemacht.

zu 2. setzt dazu einfach folgendes an anfang deines Scriptes:

Code:
Opt("CaretCoordMode",2)
Opt("MouseCoordMode",2)
Opt("PixelCoordMode",2)
Dann musst du Noch im "Autoit Window Info Tool" Unter Options-> Coord Mode auf Client stellen, damit du in dem "Autoit Window Info Tool" die richtigen koordinaten zurück gegeben bekommst.
| Moep | is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2011, 22:21   #3

ok das hat mir schonmal sehr geholfen jetzt noch eine frage ist das mit packets viel aufwendiger? und geht da auch wenn xy passiert dann
sakule is offline  
Old 09/20/2011, 23:28   #4

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
Mit Packets kann man nicht direkt koordinaten "klicken" auser es handelt sich um ein Flashgame, in dem man laufen kann oder so.
Packets werden versendet, wenn man im Browser eine "Aktion" durchführt. Sprich wenn einen Button drückt oder ähnliches gedrückt wird und ein Packet an den Server gesendet wird. Wenn du mit Packets arbeiten willst hast du keinen Browser sondern schickst direkt die Packets, die gesendet weden würden wenn du einen Button drückst an den Server.
Das ganze ist natürlich viel schwerer am Anfang als Mausklicks. Allerdings um Welten vorteilhafter.
BlackHybrid is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 00:15   #5

elite*gold: 556
Received Thanks: 404
Quote:

natürlich geht es.

nur eins wweiß ich nicht was du mit "bestimmte koords" meinst.
bestimmte koords der maus?
oder
bestimmte koords im spiel des characters?
uragan is offline  
Old 09/21/2011, 09:41   #6

| Moep |'s Avatar

Quote:
Originally Posted by uragan View Post
natürlich geht es.

nur eins wweiß ich nicht was du mit "bestimmte koords" meinst.
bestimmte koords der maus?
oder
bestimmte koords im spiel des characters?
Achja Einstein, dann sag mir mal bei welchem Spiel du damit ins minimierte Fenster clicken kannst.
| Moep | is offline  
Old 09/21/2011, 14:07   #7

ich machs mit mausclicks erstmal danke euch allen
sakule is offline  
Old 09/21/2011, 15:08   #8

elite*gold: 556
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Achja Einstein, dann sag mir mal bei welchem Spiel du damit ins minimierte Fenster clicken kannst.
Quote:
Originally Posted by sakule View Post
wollte einen bot für ein browsergame machen
d.h. es sollte im browser geklickt werden.

Ich habe ein round enemy script für darkorbit gebaut. dieser sendet ganzen zeit constrolclicks. diese clicks bewegen die maus nicht, und im minimierten Fenster macht dieser genau so wie auch im offenen
Das letzte mal verwendet: gestern, und klappt super

@sakule
bitte normale Thread titel angeben. du erschwerst somit die suche, falls noch jemand das selbe problem hat
uragan is offline  
Old 09/21/2011, 22:23   #9

| Moep |'s Avatar

Quote:
Originally Posted by uragan View Post
d.h. es sollte im browser geklickt werden.

Ich habe ein round enemy script für darkorbit gebaut. dieser sendet ganzen zeit constrolclicks. diese clicks bewegen die maus nicht, und im minimierten Fenster macht dieser genau so wie auch im offenen
Das letzte mal verwendet: gestern, und klappt super

@sakule
bitte normale Thread titel angeben. du erschwerst somit die suche, falls noch jemand das selbe problem hat
Na Ok, bei einem Browsergame kanns sein das du IDs für die Buttons hast, dann hast du recht. Bei einen mmorpg z.B gibt es meist keine Buttons mit IDs welche du ansteuern kannst.
| Moep | is offline  
Old 09/21/2011, 22:30   #10

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
In einem Browsergame kann man keine Buttons mit ControlClick anklicken, da das Browser Objekt ein einziges Control ist.
BlackHybrid is offline  
Old 09/21/2011, 22:44   #11

Received Thanks: 191
ich hab mal sowas versucht
nach 1h hab ich die Schnauze voll gehabt
versuchs aber es ist schwer

ich hab mal sowas versucht
nach 1h hab ich die Schnauze voll gehabt
versuchs aber es ist schwer
Xemnas' is offline  
Reply