Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BACKSPACE/Zeichen löschen auf Textdatei?

Discussion on BACKSPACE/Zeichen löschen auf Textdatei? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xShizoidx's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 283/0/0
Received Thanks: 410
BACKSPACE/Zeichen löschen auf Textdatei?

Hallo,

ich arbeite immoment mit Filewrite und möchte nun , dass er

FileWrite ("Test.txt", "Test" & "{BACKSPACE}") anwedet, damit

nur das Wort "Tes" in der Textdatei steht.

Ist es möglich ein Backspace an eine Textdatei zu senden?
xShizoidx is offline  
Old 08/19/2011, 23:04   #2

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
StringTrimRight/Left
buFFy! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
alle zeichen BIS zu einem bestimmten löschen ?!
08/01/2011 - General Coding - 9 Replies
hey com :) wie der titel schon sagt, such ich den code, wo ich alle zeichen von rechts nach links bis zu einem bestimmten zeichen löschen kann hab schon mit der split methode probiert, aber da kommt was anderes dabei raus. zb. gewähltes zeichen: v www.elitepvpers.com
[Frage]Textdatei vergrößern
08/24/2010 - Main - 2 Replies
Hi Leute ;) Ich wollte mal fragen wie man die KB größe von einer normalen Textdatei vergrößert?? Ich weiß dass das Vergrößern irgendwie mit dem Editor funktioniert hat ( Also die Datei mit dem Editor öffnen) Warum will ich das wissen?? In der Schule haben wir MNS+ und können uns halt gegenseitig Dateien schicken. Wenn ein Kumpel jetzt mit einer Datei (Excel Word...) weiter ist als ich oder ich weiter bin als er, kopieren wir uns einfach die Datei :D. Nur es ist bischen auffällig wenn...
Wie textbox in textdatei !?!
04/30/2010 - General Coding - 1 Replies
Hi comm, ICh habe das problem das ihc mir ein passwort gen coden will der mir die daten dich ich da in eine textbox eingebe in eine txt packt und speihert hier mal ein code schnipsel und das prob is das er das nciht macht und ich mir nicht erklären kann wie ich das problem löse sufu hat nichts gebracht und google gibt mir nur scheißhoffe ihr könnt mir helfen. Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click Dim fileno As...
Textdatei aus dem Internet auslesen ?
04/01/2009 - GW Bots - 17 Replies
Hi, ich wollte mal wissen ob und wie es möglich ist eine Textdatei die auf meinem Webspace hinterlegt ist auszulesen ? So ala FileOpen und FileReadLine Also in der Textdatei steht sagen wir jetzt mal eine Nummer in der 5ten Zeile. Genau die will ich ausgelesen haben. Wie kann ich das bewerkstelligen ohne irgendeine Datei runter zu Laden.
Public Textdatei?
05/14/2007 - Technical Support - 8 Replies
Hi! Ich hab irgendwie im Gefühl, dass die Frage etwas noob ist ;) Also ich möchte eine Textdatei uploaden, die jeder runterladen kann, ohne sich einzuloggen, oder irgendwelche Aktionen ausführen zu müssen. Ich möchte nämlich über ein Programm eine Textdatei downloaden, bearbeiten und sofort danach löschen. Wenn ich die Textdatei auf meinen Ohost FTp drauf tu, muss man sich immer erst einloggen, obwohl ich alle Rechte für Public view/handle gesetzt habe. Demnach kann das Programm nicht...

All times are GMT +1. The time now is 08:07.