func start() While 1 Send(GUICtrlRead($InputBox));Vorrausgesetzt du hast es mit einer GUI, wobei dein Script dann falsch wäre Send("{ENTER}") sleep (100) WEnd EndFunc
Auch wenn ich es dir so nicht empfehlen würde. Meld dich mal bei mir in Skype (chrisi-thaller) dann zeig ich dir nen GUI Spammer^^
Unerfahrene Personen sollten anderen Personen schlichtweg nicht helfen. Dabei wird viel zu oft viel zu viel falsch erklärt. Das kann sich nachträglich negativ auswirken.
Autoit spammer? 12/20/2010 - AutoIt - 7 Replies kann man mit Autoit ein spammer coden ???? :)
wen einer was hat pls rein posten<3
AutoIt Frage zu einen Spammer mit GUI Menü 08/22/2010 - AutoIt - 3 Replies Hallo, ich versuche derzeit einen Spammer zu machen, ich hab mir schon AutoIt Grundlagen durchgelesen und weiterführendes auch...
Ich mache jetzt zu Übung einen Coder, einen selbst schießenden AimBot hab ich bereits mit etwas Hilfe geschafft (armes Moorhuhn^^).
Also so siehts aus:
Ich weiß nicht, warum es nicht starten will, wenn ich 1 in Interval schreibe und etwas in die erste Textbox eingebe, HotKey ist die UP also die Hochtaste...
#include <EditConstants.au3>
#include...
[Tool]Best Autoit Spammer! 11/20/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies The ultimate Spammer!!! Works 4ever!
Spam them before they Spam you!
Press F8 to Start, F9 to Pause, F10 to Close/Exit
Download:
Spammer.exe
Spammer.zip
[searching] AutoIt spammer 01/23/2009 - Silkroad Online - 3 Replies Hey guys, I am looking for an AutoIt spammer which can be ran as a normal bot, so that I dont have to leave the Silkroad Client as first window.
What i mean is that it doesnt use scripts which sends the keys into the chat window...
I hope you understand what I mean,
ruebennase