Tag
Ich habe aus langeweile und aus Spaß einen Spambot erstellt.
Mit dem könnt ihr andere Leute wie z.B. auf Facebook oder anderen Community Bereichen zuspamen
Tut:
1. Ihr ladet euch den Anhang runter und startet die .exe
2.Ihr gebt dort das Wort oder den Satz ein, der gespamt werden soll.
3. Ihr klickt auf "Los Spam" und sucht dann ein Fenster, in das ihr spamen könnt.
- Das Programm klickt automatisch auf Enter, also ihr braucht ihn nur anstellen und z.B. bei Facebook aufs Chatfenster klicken in die Leiste, in die man reinschreibt und dann einfach laufen lassen.
Um den Bot wieder zu beenden, klick auf "Aufhören".
Zum Spaß ist das gut gedacht ;D
PS: Icq hat allerdings einen Spam Schutz, ihr werdet für ein paar Minuten gemutet wenn ihr diesen Bot benutzt oder überhaupt spamt.
mfg .Legendary²
€: Habe mal von VirusTotal testen lassen, kenne mich aber nicht damit aus also kp.
Glaube er hat keinen Virus gefunden, hier:
Alsoo..
Ich habs nur registriert, weil das das erste war, was ich mit virtual basic gebaut habe
Wie gesagt, es ist für Leute, die daran spaß finden, einfach nur aus Fun.
Und Leute denen es nicht gefällt, ok.
Ich hab es aber nicht ge c+p t.
Und ich bin zum ersten Mal in diesem Bereich des Forums tätig..
Habe vorher nicht reingeschaut, sorry.
Wir müssen die Quelle der Seuche finden , d.h am besten nach einem Tutorial für 0815 Super Ultra Mega Spambots ausschau halten , und es solang reporten bis es rausgenommen wird.
[Release]Spambot by >:-{Scâréd}-:< 07/17/2011 - Coding Releases - 8 Replies Hey epvp, heute hab ich für euch einen Spambot erstellt :D
F5 = Bot starten
ESC = Bot schließen
F4 = Bot Minimieren
Textfenster kommt nach Meldungen...
Anleitung Deutsch (German):
1.Ihr öffnet den Spambot, dann müssten MsgBoxen kommen.
2.Ihr drückt F6 um es zu starten.
3.ESC zum Beenden F4 oder X um es zu minimieren.
instructions English (Englisch):
[Release] Spambot von Netterwurm 06/09/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies Hallo liebe Community,
ich dachte mir mal, dass ich hier meinen Spambot veröffentliche, welchen ich recht einfach gehalten habe, damit auch jeder Spieler mit ihm klar kommt.
Mein Spambot funktioniert auf jedem Server.
Screens : http://s1.directupload.net/images/110605/b8v3a6m8. jpg
Einfach den Fensternamen, den Text, der geschrieben werden soll und die Wartezeit bis zum nächsten Spammen angeben und auf Start drücken.
[RELEASE] Little Spambot by RePorter 01/16/2010 - Coding Releases - 2 Replies Der Spammbot ist mit simple Visual Basic gescriptet, aber er tut seinen Dienst.
Text eingeben -> Auf Start klicken -> Textzeile auswählen -> Freuen
€: VirusTotal
a-squared 4.5.0.50 2010.01.16 -
AhnLab-V3 5.0.0.2 2010.01.16 -
AntiVir 7.9.1.142 2010.01.16 -
[RELEASE] SpamBot by PK 01/14/2010 - Coding Releases - 3 Replies Galaxy Spam
My SpamBot
!Screenshot!
My Spambot
Features:
With my Spambot you can: