Das entsetzt sich jeder Logik. Dadurch wird das dekompilieren doch nur noch einfacher. VT kann man aber den ersten Schritt entnehmen, erst einmal einen UPX Unpacker (z. B. Resource Tuner) benutzen.
Kleine Frage Ich bin mir nicht sicher aber kann es sein das ein absichtlicher "Fehler" drinne ist welcher bewirkt das es keine File Signatur gibt fals ja denke ich das man den Script nicht mehr Decompilen kann (nur meine meinung)
Ja der normale Decompiler funktioniert nicht mehr, das is klar.
Aber es gibt hier ja so Profis die kommen trotzdem irgendwie an den Quellcode.
Für die habe ich diesen Thread erstellt^^
Ich glaube du hast ein paar sachen eingebaut aber die rauszunehmen gibt zuuu viel zu tun und wenn ich n fehler mache iss alles für nix wenns nur der header währe ... HEX-Editor Mx ---> Scriptstart Manuell suchen (hab ihn glaub ich) ---> A3484BBE986C4AA9994C530A86D6487D vorne dran---> Decompilen
So würde es normalerweise warscheinlich gehen (habs noch nie getestet oder so nur ne annahme)
PS: abcdefghijklmnopqrstuvwxyz ...Unpublished weiss glaub ich wass ich meine
Also ganz ehrlich gesagt kenn ich mich mit dem decompilen nicht so gut aus, deswegen wollte ich ja wissen ob die Profis hier es schaffen den Quellcode zu bekommen.
ich spreche auch von den eingebauten fails im code im Hex Editor stht zb paar ma das abc und dann noch sonst zeugs glaub ich aber egal ich schafs jedenfals nicht (bin kein pro)