Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIt Schriftart - Frage

Discussion on AutoIt Schriftart - Frage within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
AutoIt Schriftart - Frage

Ich habe gerade ein kleines Programm mit AutoIt geschrieben. Allerdings habe ich im GUI eine Schriftart verwendet, die nicht standardmäßig unter Windows installiert ist.

Wie sieht die GUI nun auf einem PC aus, der diese Schriftart nicht installiert hat?

Sieht sie genau so aus, oder wird die Schrift umgewandelt in eine Standardschrift?

Danke für eure Hilfe!
dommerle is offline  
Old 07/25/2011, 19:38   #2

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Wird umgewandelt in eine Standardschrift.
buFFy! is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2011, 19:54   #3

dommerle's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,270
Danke. Habe den Text jetzt in Calibri umgewandelt.

Da meine Frage geklärt ist:
#closerequest
dommerle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Schriftart
06/04/2010 - General Art - 2 Replies
hay leude, wollte mal fragen wie diese schriftart auf dem bild heisste... http://img26.imageshack.us/img26/4654/naruto40.jp g danke im vorraus dryade
[Frage]Schriftart ändern
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gibt ja viele Tuts in denen erklärt wird wie man den Font ändert nun wollte ich aber fragen wo diese fonts gespeichert sind sind die extra im client drin oder greift er auf den Windows Fonts oderner zu? MfG Nixodas
[Frage] Schriftart ändern...
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Also als erstes mal, ich hoffe das das hier die richtige Section ist. Meine frage ist ob es möglich ist die Schriftart der Pserver Clients auf die die Aktuell im DE standartclient aktiv ist... Ich denke das dass ziehmlich leicht sein müsste denn die skills kann man ja mit PC.eix und PC.epk leicht ändern..
[Frage] WoW Schriftart ?!
09/11/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi Leute nach 9 Stunden googeln (genau 9 Stunden) bin ich immer noch nicht fündig geworden! Und da ich jetzt keine Lust mehr hab frag ich euch : Also ich suche schon ne' Weile nach der World of Warcraft Schriftart. Also diese : http://img84.imageshack.us/img84/6789/wowfontbspt z9.jpg Freue mich über jeden Port (auser Spam!)
Schriftart , Frage @cyrus
11/16/2006 - General Art - 19 Replies
Guten Tag =) Ich würde gerne wissen, was das hier für eine Schriftart ist: http://img371.imageshack.us/img371/227/pow...tepv pers6yk.png Vielen Dank für helfende Posts

All times are GMT +1. The time now is 14:11.