Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AutoIt] hilfe Value veränderen

Discussion on [AutoIt] hilfe Value veränderen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

JPB's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 36
Question [AutoIt] hilfe Value veränderen

Hallo leute ich habe ein problem,
ich möchte einen Minecraft hack machen der die Value des Lebens verändert
soweit so gut nur das sich die adresse immer endert wenn man minecraft startet ich habe es auch schon mit dem poineter versucht (ich meine es war der pointer)
nun meine Frage Kann mir jemand helfen
(ich weis das man mit nem extra mod etc auch machen kann (möchte es aber mit autoit schaffen))

Hier ist der Code:

Ich bedanke mich schon mal vorab für eure antworten

MfG JPB
JPB is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Autoit] hilfe Value veränderen
07/22/2011 - Coding Tutorials - 2 Replies
Hallo leute ich habe ein problem, ic möchte einen Minecraft hack machen der die Value des Lebens verändert soweit so gut nur das sich die adresse immer endert wenn man minecraft startet ich habe es auch schon mit dem poineter versucht (ich meine es war der pointer) nun meine Frage Kann mir jemand helfen (ich weis das man mit nem extra mod etc auch machen kann (möchte es aber mit autoit schaffen)) Hier ist der Code:
Mit Cheat Engine Werte veränderen
08/19/2010 - General Coding - 6 Replies
Hi Leute! ich wollte euch mal fragen, ob man, und wenn ja, wie man bei Regnum Online (ist ein MMORPG) verschiedene Sachen im Inventar verdoppeln oder halt erhöhen kann.

All times are GMT +1. The time now is 13:43.