Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] THX Checker ERROR

Discussion on [HILFE] THX Checker ERROR within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 08/02/2011, 20:21   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,645
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Dr.N00B View Post
Nochmal ne frage! Wie machts dann dark usw.?
Keine Doppelposts!

btw. welches dark?
Freddy​ is offline  
Old 08/02/2011, 20:34   #17
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Ist doch nicht so schwer.
Schau doch einfach mittels des HWID Systems von Epvpers nach dem Benutzernamen (Steht soweit ich weis in der Sticky) und dann bezieh den Quelltext von der Seite und Benutz _StringBetween um den Bereich zu bekommen, indem die THX vom ersten Post stehen und dann mit StringInStr checken, ob ein THX vorhanden ist.
Schau dir einfach mal die Sticky an.
BlackHybrid is offline  
Old 08/02/2011, 23:43   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Dann hätten aber einige ein Problem mit ihrem Namen. Sonderzeichen gibt es in der Liste der erhaltenen Thanks nicht. Du User ID zu nutzen wäre empfehlenswerter.
KDeluxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fehler] Patch? Error? Hier Hilfe! [Error]
12/02/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Da ich keine Werbung machen möchte muss ich wohl alles abkopieren... Ich entschuldige mich das ich alles zuspoilern musste aber bei soviel Text....;) 1.Error Codes und ähnliches Da es nach einem neuen Update immer wieder Probleme auftreten, empfehlen wir Euch folgende Liste mit den häufigsten Fehlern durchzugehen: 1. Deinstalliere Combat Arms über Arbeitsplatz-->Software 2. Prüfe ob alle Ordner von Nexon auf der Festplatte gelöscht sind. Wenn nicht lösche...
Hilfe Thx checker
09/19/2010 - 4Story - 7 Replies
hej leute kann mir wer sagen wie ich in meinen hack einen thx checker einbaue?
classic pickit,shopbot,nip checker und char script für shop und nip checker bot
08/13/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
hi leutz ich selber spiele zwar sogut wie kein diablo mehr, aber ich habe mich nochmal ran gesetzt und eine neuere version von meinem pickit erstellt und noch einige andere sachen enthalten sind in der rar die classic scripts "classic & shopbot" TLNipChecker bot und shopbot selbst und zu guter letzt ein voreingestellter charscript für die sorc OK NUN WOHIN MIT DEM GANZEN ZEUG??? erst eimal entpacken
[Hilfe]Parse error: syntax error
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also hab IS -Script per xampp on und beim einloggen kommt der fehler hier Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\xampp\htdocs\default1.php on line 875 Help pls Thx Freaky



All times are GMT +1. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.