ich will mir ein script für DarkOrbit machen das mir anzeigt wer der Höchstbietende ist hab mal nen groben ansatz aber natürlich funktioniert er nicht, jemand ne idee?
mal ne frage warum postest du das nciht in den darkorbit bereich?
und wie meinst du höstbietender den kann man normal auch sehen
und wen du meinst die anzahl die er geboten hat dan würde ich sagen dazu müsstest du bei bp in die server kommen um das zu erfahren
mal ne frage warum postest du das nciht in den darkorbit bereich?
und wie meinst du höstbietender den kann man normal auch sehen
und wen du meinst die anzahl die er geboten hat dan würde ich sagen dazu müsstest du bei bp in die server kommen um das zu erfahren
1. Weil ich es mit autoit code
2. Weil machne Leute(mich mit einbezogen) ein nicht so schnelle internet haben oder kein bock haben immer zu refreshen und rumscollen zu müssen
3. Ja hab ich mir auch gedacht also mit &=-Uta &=-Utmb undblabla
VK SFC3 Acc.(Combat Arms EU) Höchstbietender erhält ihn 12/23/2010 - Combat Arms Trading - 1 Replies Hallo Leute
Da ich keine Lust mehr auf Combat Arms habe,
sondern lieber weiter Aion spiele,
verkaufe ich meinen Spiel-Acc.
Der Acc ist weder verwant/ noch mal gebannt worden.
K/D ist 1,43
Zur Zeit hat er 27 % des Levels erledigt.
VK SFC3 Acc. Höchstbietender erhält ihn 12/21/2010 - Combat Arms - 5 Replies verlegt nach :
http://www.elitepvpers.com/forum/trading/
BItte ganz unten gucken ;)
DarkOribt acc 05/22/2010 - Browsergames - 0 Replies Hi, i have acc to sell
Server: Global 1
800 000 x4
760 000 uridium
30 000 rsb-75
20 lvl
contact, only PM