leider ist autoit extremst lahm, weshalb am Anfang immer kurz das fertige Introbild erscheint & erst dann unsichtbar bzw wieder sichtbar wird... kann man nicht ändern, mit C++ und anderen Hochsprachen, die in Echtzeit arbeiten, wäre es deutlich schöner (und komplizierter)
Euch ist schon klar, dass SplashImageOn das Fenster standardmäßig zentriert erstellt oder?
Also ist die Funktion SplashImageOnCenter leicht überflüssig.
wage stark zu bezweifeln das du etwas an der syntax geändert hast <.<
davon abgesehen würde ich wie bereits erwähnt auch ein popup gui bevorzugen, da hier auch das beschriebene kurzzeitige sichtbarkeitsproblem vermieden werden könnte =)
[INTRO] Mein erstes Intro :) 01/07/2011 - Movies & Series - 9 Replies Hey Leute kuckt mal mein erstes Intro
sagt mir ob es euch gefällt Abonnieren & daumen hoch <3
YouTube - Neues Intro . 2011 . FLamezZ.
greeeezz FLamez
[INTRO] Mein erstes Intro :) 01/05/2011 - CrossFire - 10 Replies Hey . Mein erstes Intro zieht es euch an & sagt mir verbesserungs vorschläge usw :)
YouTube - Neues Intro . 2011 . FLamezZ.
Greeeez . FLamezZ
[S]2YT Intro´s 01/04/2011 - Movies & Series - 2 Replies Hey leute ich suche 2 YT Intro´s bzw es sind die gleichen intros nur mit 2 verschiedenen namen und 2 verschiedenen melodien;)
Würde mich bei intro gern ma überraschen lassen (es wird ein YT MT2 channel)
1.:
Lied:
YouTube - Tinie Tempah ft. Eric Turner - Written in the Stars (HQ)
Name wo drauf Muss: BlackMusiQ
2.:
Lied:
Intro!! 02/22/2010 - Combat Arms - 8 Replies hey everyone, sorry I dont speak german but I wanted to say hello from New Jersey. Hope to play with some of you in CA/NA....
let's own together!