Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stronghold Crusader Gold Trainer[Release]

Discussion on Stronghold Crusader Gold Trainer[Release] within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ludder231's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Stronghold Crusader Gold Trainer[Release]

Hi Epvper,
Ich wollte jz mal einfach meinen Gold Trainer für Stronghold Crusader releasen.

VirusTotal

P:S: Esc zum Beenden des Scripts, wenns nicht mehr reagiert

Viel Spaß!
MfG Ludder231
Ludder231 is offline  
Old 06/14/2011, 12:59   #2

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
langsam beginnen diese ganzen mini releases hier doch zu nerven.

die autoit sektion ist keine release sektion.
will jemand ein kleines selbstgemachtes programm veröffentlichen, so kann er dies doch wenigstens in den hierfür vorgesehenen sektionen tun :s
lolkop is offline  
Old 06/15/2011, 17:16   #3

Fly™'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 89
Was macht der bot?
Fly™ is offline  
Old 06/15/2011, 17:44   #4

BlackHybrid's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 389
Ist kein Bot sondern ein Trainer. Man kanns auch Hack nennen. Was er macht steht ja oben. Er fügt dir geld hinzu.
BlackHybrid is offline  
Old 06/15/2011, 18:10   #5

matrix1997's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 37
Ludder213 komm mal wieder skype
matrix1997 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Stronghold Crusader Trainer
06/13/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hi epvpers, ich habe einen funktionnierenden Trainer für Stronghold Crusader gebastelt und nun wollte ich eine funktion einfügen das man nach einer eingebenen Zeit (Bsp: 1000 Msec) eine bestimmte Menge Gold HINZUFÜGT. Ich habs so versucht: case $button3 $len=stringlen("123456") if StringLen(guictrlread($Input3))>$len Then MsgBox(16, "Error", "Max Value is '999999'"& @CRLF & _ "Value changed to max '999999'") ...
Stronghold Crusader
05/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Heyho ich suche Stronghold Crusader gegner :D hier mein soeben erstelltes hamachi netzwerk : Crusader.epvp pw : epvp :)
Stronghold Crusader Trainer/Hack
11/16/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hey, ich spiele nun schon seid ein paar Wochen wieder das etwas ältere Game Strongholde Crusader". Ich bin recht gut aber es macht mehr Spaß mit ein Trainer b.z.w ein Hack. Ich habe gegoogelt und vieles gefunden aber die gingen bei mir alle nicht. Bei meiner Spielversion zeigt er an: 1.0.0.1 Ist doch also 1.0 oder?? Deswegen wollte ich fragen ob ihr ein Hack/Trainer für mich habt? Am besten mit Gold.... LG Theradras
Stronghold Crusader
04/14/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo, Ich spiele Stronghold schon ewig vorher hatte ich es Original als cd doch beim umzug ist das spiel verschwunden, nun habe ich es mir heruntergeladen und habe eine .iso datei habe mir nen virtuelles laufwerk errichtet & nun spiele ich und ich habe immer sow enig gold ._. und deswegen wollte ich gold ercheaten doch bei mir gehen keine cheats & trainer? ich packe die Trainer in computer/programme/flys oder so und trotzdem geht nichts und der cheat mit strg + alt + a da passiert bei mir...

All times are GMT +2. The time now is 19:58.