Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How to] Programm mit einigen Funktionen erstellen

Discussion on [How to] Programm mit einigen Funktionen erstellen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
[How to] Programm mit einigen Funktionen erstellen

Hallo Elitepvpers

ich habe mir lange überlegt, ob ich diese Tutorial schreiben soll. Ich habe mich entschieden, eine How to zuschreiben, in dem man ein Programm schreibt, was folgendes kann:
  • Browse Funktion
  • Speichern und Öffnen
  • Hotkeys einstellen
  • 3 verschiedene Mausbefehle
  • Abstand nach jedem Klick einstellen
  • Imagesearch Funktion

Vielleicht für manche zu einfach, doch mit diesen Programm kann man vieles lernen, finde ich. Auch für Neulinge ist es ein guter Start, da ich auch mit Messangeboxen arbeite und etc....
An alle "Ich kopier nur das Script und gib es als meins aus" ist mir egal, das ich ist eine Lerntutorial, deswegen werdet ihr den vollständigen Scriptcode am Ende nicht finden

Inhaltsangabe:

1. Was brauchen wir?
2. Das Fenster (GUI-FORM) erstellen
3. Wichtige Variablen bzw. Includes von Anfang an setzen
4. Browse Funktion
5. Speichern und öffnen Funktion
6. Hotkeys einstellen
7. Checkboxen Einstellungen
8. Den Hauptbefehl Imagesearch finden + Mausbefehle
9. Timer einstellen


Was brauchen wir?
Das Fenster (GUI-FORM) erstellen
Wichtige Variablen bzw. Includes von Anfang an setzen
Browse Funktion

Speichern und öffnen Funktion
Hotkeys einstellen:

Checkboxen Einstellungen

Den Hauptbefehl Imagesearch + Mausbefehle

Schlusswort
Mit freundlichen Grüßen

TheFreakBpx3
Meikbrosoft is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/10/2011, 20:23   #2
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Danke dafür das du mich in dem "How to" erwähnt hast
Ludder231 is offline  
Old 06/10/2011, 20:26   #3
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Ehm bei den Hotkeys steht oben bei einem Hotkey beenden und in der Func beenden1 und bei den Checkboxen steht ein s hinter dem EndIf
Edit: Die ButtonConstants.au3 ist doch auch nicht von nöten oder?
BlackHybrid is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 20:35   #4


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by BlackHybrid View Post
Ehm bei den Hotkeys steht oben bei einem Hotkey beenden und in der Func beenden1 und bei den Checkboxen steht ein s hinter dem EndIf
oh, dankeschön, werde ich sofort ändern...

@Ludder231 :
Credits sind mir wichtig
Meikbrosoft is offline  
Old 06/10/2011, 20:54   #5
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Ludder231 is offline  
Old 06/17/2011, 17:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 347
Received Thanks: 43
Was kann ich den damit alles machen?
[长]Twixx is offline  
Old 06/18/2011, 15:14   #7


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by [长]Twixx View Post
Was kann ich den damit alles machen?
steht doch oben aber hiernochmal:
  • Browse Funktion
  • Speichern und Öffnen
  • Hotkeys einstellen
  • 3 verschiedene Mausbefehle
  • Abstand nach jedem Klick einstellen
  • Imagesearch Funktion

Heißt:
Das Programm sucht auf deinen Bildschirm nach dem Bild, was du vorher angegeben hast. Wenns gefunden worden ist, soll das ein Rechtsklick, Doppelklick oder Linksklick aufs Bild machen.
Starten und beenden des Programmes funktioniert dann auch mit Hotkeys.
Außerdem kann man Inhalte speichern und damit schnell aufrufen.
Meikbrosoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Alltagstool]Programm mit einfachen aber guten Funktionen!
08/07/2011 - AutoIt - 21 Replies
Hi epvp, Hier ein nützliches Programm von AutoitScript und mir. Für jeden der die Grundlagen von Autoit kennt, sollte es kein Problem sein, dieses Programm nachzumachen, denn es werden sehr einfache Funktionen verwendet! Wir hatten nur die Idee aus einfachen Sachen etwas möglichst nützliches zu machen :) Funktionen: *Taschenrechner: Alle Grundrechenarten, Quadrat, Wurzel und wählen einer zufälligen Zahl. *Prozess und Fensterkontrolle:
Programm mit keylogger erstellen
01/10/2010 - Metin2 - 13 Replies
Wie kann ich mir ein Programm erstellen das wen der jenige seine Daten dort einträgt ich sie auf meine Email bekomme .. Mit welchen programme etc ..
Programm zum Bot erstellen
12/02/2009 - Nostale - 5 Replies
Suche ein Programm mit dem ich nen lvl bot erstellen kann pls melden mit link wäre nett^^



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.