ImageSearch im Hintergrund ist nicht möglich, weil es so gesehen keine Pixel zu sehen sind. Alternativen gibt es direkt nicht. Muss man sich wohl mehr mit der Memory beschäftigen.
außerdem berechnet Windows für unsichtbare Fenster keine Pixel. Wenn du einen Film im WMP schaust und ein anderes Fenster drüber legst, wird kein Film mehr berechnet. Soll die Grafikkarten- + CPU-Leistung besser nutzbar machen.
imagesearch 06/05/2011 - AutoIt - 4 Replies Hallo,
ich arbeite gerade mit imagesearch...
Wenn er ein Bild gefunden hat, dann geht er ja immer in die linke obere ecke davon. Jetzt möchte ich aber das er von der oberen linken ecke, von dem gefundenen Bild, etwas nach rechts und etwas nach unten klickt, wie geht das?
ImageSearch 02/13/2011 - AutoIt - 1 Replies Hey Leute,
bei AutoIT gibt es ja
_ImageSearchArea gibt es auch _ImagesSearchArea
Also Area mit mehreren Bildern???
Imagesearch problem.. 07/16/2010 - AutoIt - 6 Replies es funzt nicht.. es kommt
Error:"Wend" statement with no machting "While" statement
Ich hab das Wend und das While im Thread rot angestrichen.. warum funzt es nicht?
ImageSearch? 01/11/2010 - AutoIt - 4 Replies Hey,
kann einer von euch, einfach für einen Anfänger erklären, wie man mit Autoit die Funktion "ImageSearch" benutzt?
Thx für eure Antworten!
Imagesearch Fehler ! 08/05/2009 - AutoIt - 3 Replies Guten Tag ,
ich habe vor gehabt etwas mit Imagesearch zu machen nur findet er das bild bzw den bildausschnitt nicht-,-
Hier mein Code :
#cs -------------------------------------------------- --------------------------
AutoIt Version: 3.3.0.0
Author: myName