also nochmal ein neuer Link (lol), hatte das falsche gezippt und eine Variable etwas zu niedrig eingestellt... hoffe es geht jetzt, sonst bin ich relativ ratlos
Nein war nicht falsch. habe es nochmal runter geladen. Außerdem steht da jetzt "2x aufgerufen". Schätze das aktualisiert sich nicht sofort.
Hm vielleicht hast du das falsche hochgeladen? o.O
Nein. Gerade getestet und das Problem ist nach wie vor das selbe. Außerdem kann ich kein kleines "g" oder groß "G" mit Caps Lock mehr schreiben wenn der Bot an ist, aber das ist egal :P
Du hast den ersten funktionierenden Autoklick Bot für das Click Ladder Game von Trackmania United Forever erstellt. Nur noch Credits und ReadMe und du bist fertig ^^
Jetzt aber echt. Habe den Bot fünf Minuten laufen lassen ohne das was schief ging. Klasse gemacht und vielen Dank!
Werde den Bot nun die ganze Nacht laufen lassen um ganz sicher zu gehen, aber ich bin sehr zuversichtlich.
so einen bot wird niemand groß veröffentlichen weil er mit einer for-schleife mit 3 zeilen inhalt leicht lächerlich wirken würde, wenn man auf der suche nach anerkennung ist...
Frage: Versucht er mit diesem bot Anerkennung zu gewinnen bzw. möchte er damit welche gewinnen?
Aber gut, klar kann das jeder der sich mit AutoIT oder C/C++ auskennt locker mal eben hin klatschen. War auch eher ein wenig als Scherz gedacht.
While TimerDiff($iTimer) < $iTimeout
For $i = 0 To UBound($aPics) - 1
$bResult = _ImageSearch($aPics[$i], 1, $iX, $iY, $iTol)
If $bResult = 1 Then ExitLoop(2)
Sleep(50)
Next
WEnd
Return $bResult
EndFunc ;==>_ImgSearch
Im übrigen - wer will Anerkennung? Ich hab' das für ihn gemacht, weil er es gebraucht hat. Ob jemand anderes schonmal sowas gemacht hat - ka, ist mir wayne.
es ist ein 3x3 feld einzulesen. hier reicht es jeweils den mittleren punkt auf eine farbe zu checken per pixelgetcolour.
die felder sind alle gleich groß.
habe jetzt nicht die genauen coordinaten vom ersten mittelpunkt, da ich das spiel selbst nicht besitze...
Code:
while 1
for $i=0 to 2
if pixelgetcolor(x_erste_reihe + $i*abstand, y_erste_reihe) =rot then mouseclick(...)
if pixelgetcolor(x_zweite_reihe + $i*abstand, y_zweite_reihe) =rot then mouseclick(...)
if pixelgetcolor(x_dritte_reihe + $i*abstand, y_dritte_reihe) =rot then mouseclick(...)
next
wend
so würde man normalerweise einen code wie diesen aufbauen.
es macht in meinen augen absolut keinen sinn da extra nach vielen pixeln zu suchen, wie imagesearch es ja macht.
die x positionen könnte man bei mehreren möglichen auflösungen noch relativ zur auflösung des spiels berechnen, um so trotz effizienz noch flexibel bleiben zu können.
Edit:
hier nochmal grob zur vorstellung des ganzen eine grafik die zeigt das eigentlich blos 9 einzelne pixel benötigt werden.
die abstandsvariable ist der abstand zwischen 2 mittelpunkten.
normalerweise würde man das ganze durch 2 for-schleifen aufbauen, und hätte nur eine zeile inhalt zum abgleich. da es sich hier allerdings nur um jeweils 3 felder handelt, habe ich darauf aber mal verzichtet.
yo, nur dass der Code nicht funktioniert, da er so zu oft klickt und damit die 5sek-Sperre auslöst >.<
Weiterhin habe ich die Koordinaten nicht, da ich das Spiel nicht habe etc...
und zum dritten bin ich mir nicht sicher, ob die Farbe von beiden Kreuzen gleich ist.
ob es eine sperre gibt hat hier niemand erwähnt (und selbst wenn, wäre es halt eine zeile quellcode mehr)...
wollte auch eigentlich nur verdeutlichen das dieses problem eben in weniger als 10zeilen gelöst werden kann, und wahrscheinlich genau aus diesem grund niemand ein solches programm veröffentlichen würde.
deine bevorzugung von der suche nach einem ca. 192x160 pixel großem abschnitt, gegenüber der kontrolle eines bekannten 1 pixel großen abschnittes, kann ich allerdings nicht wirklich nachvollziehen...
wie dem auch sei, das ganze sollte nicht als "flamen", wie du es beizeichnet hast, verstanden werden, sondern mehr als einfacher hinweis bezüglich des zu lösenden problems
Autoklicker für Trackmania Click Ladder Game 05/29/2011 - General Coding - 5 Replies SuFu habe ich verwendet und Google auch schon, aber ich habe nichts geeignetes gefunden. Ich erkläre mal kurz was das Click Ladder Game ist.
Erstmal ein Bild damit ihr seht wie es aussieht:
http://img52.imageshack.us/img52/8854/clickladder .png
Die Regeln:
Eigentlich kinderleicht. Klicke auf das rote Kreuz und du bekommst einen Punkt. Klickst du daneben musst du als Strafe ca. 5 Sekunden warten und darfst weiter machen.
Jede Woche bekommen die Top 6 (denke ich mal) einen Preis in Form...
CLONE WALK GAME ladder vs fg 10/03/2010 - Diablo 2 - 12 Replies clone walk in ladder , ich bin im game und hab ihn versteckt^^
die suchen alle, is public. für 100 fg geb ich nam,en raus, hab scho anni.
fast!!!
die denken der is tot XDD
ich hab ihn an einem wortwörtlich "geheimen" versteck spawnen lassen^^
Ladder bzw :D quasi Non-ladder account for sale! 09/17/2010 - Diablo 2 Trading - 12 Replies ;) da bald ladder-reset ist und ich zur Zeit kein Interesse am Zocken habe, (erst wieder nach Ladder-reset) verkaufe ich hier mein ganzen Account. :)
Also folgende Infos ;) (nähere INfos --> schreibt mich an)
:
- Hammerdin Lvl 94 : * 13k dmg (125 fcr mit 2 sks)
* 10.6 k def 75 block
* ~3,5 k Life
* 80 , 75 , 75 , 75 resis (full merc equip)
[WTS] All kind of Diablo 2 LoD items ladder/non ladder 06/03/2008 - Diablo 3 Trading - 0 Replies ye, offer all kind of items in diablo2 LoD ladder/non ladder
closed Bnet ofc !!
looking for ... dunno ^^ money > all :P but if u need something just PM me with offer and needs