Hab mich jez extra hier angemeldet um das zu Fragen ;D
Wie kann man ein AutoShooter programmieren das er sofort wenn man mit der Pistole über einen Mensch drübergeht die Pistole anfängt zu schiessen bis man iwo anders hinzielt..
Wie kann man sowas machen?
Würds gehen mit AutoIt Vb C# C++ ?
Wenn ja wie?
Könnt ihr paar Tipps geben pls?
DANKE !
Davon kann ich persönlich nur abraten ich hab es mal so versucht und mein ganzer Pc hat geleggt, was ach kein wunder ist wenn er 1280x1024 pixel nach einem bestimmten absuchen muss, dass die ganze zeit
Davon kann ich persönlich nur abraten ich hab es mal so versucht und mein ganzer Pc hat geleggt, was ach kein wunder ist wenn er 1280x1024 pixel nach einem bestimmten absuchen muss, dass die ganze zeit
bei mir klappts ohne laggs, finde nicht das da den pc lagsamer macht, und man kann ja auch nur einen kleinen bereich absuchen oderso
Aber was bringt PixelGetCoror? Dann müsste man ja genau die Maus auf den Pixel mit der entsprechenden Farbe moven. Ich würde dir dabei von AutoIt abraten.
Er will ja nur shooten wenn die Maus schon auf den gegner ist, da braucht man nurnoch einen kleinen Bereich absuchen. Performancetechnisch also kein Problem.
Jedoch ist dass ganze vorhaben recht sinnfrei, da ja eigentlich das zielen auf den gegner am längsten dauert und nicht das abdrücken. Dann noch die hohe fehler anfälligkeit bei solchen pixelbots...
another autoshooter 10/31/2006 - GunZ - 58 Replies yo siehe titel
crosshair type2 req.
Autoshooter 05/15/2006 - GunZ - 0 Replies Also da die autoshooter nicht mehr funktionieren(aus welchem grund auch immer) würd es mich interessieren ob es noch funktionierende gibt.Habe schon gegoogelt n ur nichts gefunden .Wie stehts mit Aimbot? was is das und kan man es zu dem zweck gebrauchen? wenn ja wie?
Working autoshooter 04/27/2006 - GunZ - 0 Replies is there still a working auto shooter?