@freehuntx: Zeig ein Beispiel wo es keine *.dll ist. Es ist sicher eine Schleife!
MfG
Ich habe einen Hack gesehen der in Python gecodet war, und ein Ingame Menü Beinhaltet hat.
Hab den namen vergessen aber war was für Call of Duty Modern Warfare.
Btw. Der coder von HackVison Ist nicht dumm :P
Er hat es absichtlich in eine schleife gepackt, dar sich das menü durch andere fenster verwischen lässt, wie man in den autoit Winapi examples ebenfalls sehen kann.
Man müsste das Menü Irgendwie in den vordergrund setzen, so wie normale windows fenster.
Ich habe einen Hack gesehen der in Python gecodet war, und ein Ingame Menü Beinhaltet hat.
Hab den namen vergessen aber war was für Call of Duty Modern Warfare.
Btw. Der coder von HackVison Ist nicht dumm :P
Er hat es absichtlich in eine schleife gepackt, dar sich das menü durch andere fenster verwischen lässt, wie man in den autoit Winapi examples ebenfalls sehen kann.
Man müsste das Menü Irgendwie in den vordergrund setzen, so wie normale windows fenster.
Nur weiß ich nicht ob das möglich ist.
Man muss das ganze, wie schon gesagt in eine Funktion setzten.
Bei mir flimmert es dann nicht :-)
@MoepMeep: Soweit ich weiß macht man das mit einer *.dll. Ich habe noch keine D3D-Hook ohne *.dll gesehen. Bin mir aber nicht sicher, ob es vielleicht doch einen Weg gibt.
Hooks sind generell ohne dll möglich(siehe gamedeception), inwiefern dies auch bei D3D-Hooks zutrifft, keine Ahnung. Ich brauch keine ingame menüs
Könnte man das nicht einfach über das Game drüberpixeln?
Hab was mit WinAPI probiert.
Es hat auch teilweise geklappt.
Teilweise deshalb, weil das ganze flimmert.
[Frage]Ingame Hack Menü mit AutoIT 04/28/2011 - AutoIt - 5 Replies Hey Leute,
würde gerne wissen, ob, oder wie man ein Ingame Hack Menü codet.
Danke für alle Antworten.
MfG
Yevii
AutoIt Frage zu einen Spammer mit GUI Menü 08/22/2010 - AutoIt - 3 Replies Hallo, ich versuche derzeit einen Spammer zu machen, ich hab mir schon AutoIt Grundlagen durchgelesen und weiterführendes auch...
Ich mache jetzt zu Übung einen Coder, einen selbst schießenden AimBot hab ich bereits mit etwas Hilfe geschafft (armes Moorhuhn^^).
Also so siehts aus:
Ich weiß nicht, warum es nicht starten will, wenn ich 1 in Interval schreibe und etwas in die erste Textbox eingebe, HotKey ist die UP also die Hochtaste...
#include <EditConstants.au3>
#include...