PHP Code:
#include <NomadMemory.au3>
$Adresse = 0x400000 ; + 0x2....
Dim $OffsterSpielerX[3] = [0, 0, 0]
Dim $OffsterSpielerY[3] = [0, 0, 0]
Dim $OffsterZielX[3] = [0, 0, 0]
Dim $OffsterZielY[3] = [0, 0, 0]
$Handle = _MemoryOpen(ProcessExists("TClient.exe"))
If Not @error Then
$PositionSpielerX = _MemoryPointerRead($Adresse, $Handle, $OffsterSpielerX, "float")
$PositionSpielerY = _MemoryPointerRead($Adresse, $Handle, $OffsterSpielerY, "float")
$PositionZielX = _MemoryPointerRead($Adresse, $Handle, $OffsterZielX, "float")
$PositionZielY = _MemoryPointerRead($Adresse, $Handle, $OffsterZielY, "float")
If $PositionZielX[1] <> $PositionSpielerX[1] Then
_MemoryPointerWrite($Adresse, $Handle, $OffsterZielX, $PositionSpielerX[1], "float")
EndIf
If $PositionZielY[1] <> $PositionSpielerY[1] Then
_MemoryPointerWrite($Adresse, $Handle, $OffsterZielY, $PositionSpielerY[1], "float")
EndIf
_MemoryClose($Handle)
EndIf
Wie ich schon in der PN geschrieben habe bilden die Entfernung zum Ziel (vorgegeben, einstellbar), die X-Achse und die Y-Achse ein rechtwinkliges Dreieck. Möchtest du den Moblock mit einer Entfernung benutzen (z. B. für Fernkämpfer), musst du vorher die X-Achsen- und Y-Achsenentfernung berechnen. Wobei es bei einem Bot auch "X/Z + Entfernung" tun würde.