Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FF.au3 Element anklicken

Discussion on FF.au3 Element anklicken within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
FF.au3 Element anklicken

Hallo zusammen
Vieleicht habt ihr ja eine Lösung für mein kleines Problem
Ich habe etwas mit AutoIt experementiert und habe mich dazu endschlossen einen Bot für die neue Version von Grepolis zu schreiben, da die alten Bots ja alle nicht mehr funktionieren.
Der Bot ist bis jetzt für den FireFox geschrieben (FF.au3)
Der Login & das bauen neuer Gebäude funktioniert soweit auch schon, nur macht mir das farmen der Bauerndörfer zu schaffen.
ich schaffe es mit
Code:
_FFClick( _FFXpath("//map[@name='map_marker']//area[@coords='307,299,32']", "", 9) ) ; Bauerndorf klicken
ein Bauerndorf anzuklicken (was auch noch nicht perfekt ist da ich so vorher die Koordinaten angeben muss)
Dann muss ich allerdings nochmal in dem aufgehenden "Menü" auf "fordern" klicken, was ich nicht hinbekomme
Hier mal der Quelltext dazu
Code:
<div id="claim_info" class="context_icon" style="z-index: 5;"><span>Fordern</span></div>
Das Problem ist glaubich das es kein wirklicher Link ist

Ich kann auch einen Testacount zum testen zur verfügung stellen
URL: de.grepolis.com
Benutzername: Robotnic
Passwort: autoit
Danach bei der Weltenauswahl "Welt Pi" wählen & das Fenster der Stadtübersicht schliessen
Wenn man dann auf das Bauerndorf mit dem Grünen Fähnchen geht sieht man was ich meine ;-)
freem4n is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
npc anklicken help!!!!
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe folgendes problem unszwar will das es beim waffenhändler usw so aussieht http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=62e0f 7-1303401337.png&size=thumb ich will nur das man diese tabelle sieht also des aufgelistete waffen ab lvl0 usw. wie kann ich des machen habe k.a
help anklicken der npc
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi habe ein problem unszwar kann ich es nicht einstellen das wenn z.b waffenhändler anklicken willl und dabei eine tabelle mit verschiedenen sachen kommt z.b. Sura waffen oder krieger nur in einer tabelle gelistet wenn ich den anklicke thx for help MfG lordfist:bandit::bandit:
Ohne anklicken??
04/22/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo...Habe einen simplen spamm-bot erstellt...der kann auf das notepad zugreifen...aber man muss erst einmal in das notepad klicken...das soll er aber von aleine machen..geht das???Hier mein script bis jetzt: #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("SpammBot V1.1", 296, 131, 192, 124) $Input1 =...
Pixelsearch und anklicken
01/26/2010 - AutoIt - 1 Replies
hey leute^^ ich brauche mal hilfe. Für ein Bot brauche ich den befehl mit pixelsearch einen pixel auszulesen. dann ein if der pixel dieser koordinate hat die farbe 0x0ACD08 then mouseclick on wieda pixelcearch und dann ne andere farbe...pls help
GM NPC ANKLICKEN wie
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey wie kann ich den gm npc anklicken von dem eine thrread bei mir kann ich ih n nicht anklicken

All times are GMT +1. The time now is 22:25.