Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Control Send Function & Hotkeys

Discussion on Control Send Function & Hotkeys within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

iJonas's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 1,285
Control Send Function & Hotkeys

Hallo liebe Com!
Ich ahbe mal eine Frage, in einem Spiel gibt es so Spielautomaten, bei denen man 1, 2 oder 3 drücken muss! Es ist eine Art Scher-Stein-Papier. Ich habe ienen "Bug" entdeckt, mit dem man ein bisschen betrügen kann. Doch man muss schnell Die Maus taste klicken können oder schnell eine Taste auf der Tastatur drücken können. Warum Control Send Function? Das Spiel spiele ich im Fenster Modus und mit einer normalen Send Function klappt es leider nicht.. .
Hotkeys ? Hotkeys damit ich mit einer anderen Function das Script sofort beenden kann d.h. wenn er oft genug die Taste 2 gedrückt hat soll er aufhören zu klicken.
Nun kann ich noch nicht so gut coden in AutoIt und habe keine AHnung wie das geht.
Das Script braucht keine Gui sondern nur Den Befehl, dass er "2" drücken soll (Die die nicht im Zahlenblock ist sondern die Andere) Und zum Stoppen wäre als Hotkey bräuchte ich die taste "Esc".
Wenn mir jemand ein Beispiel Script geben kann kann ich ja auch Hotkeys oder die Control Send Function ändern Im Inet habe ich leider nichts genaues dazu gefunden
Also Dankeschön schonmal an die die mir helfen können

Grüße iJonas
iJonas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
How to send a packet taken from WPE PRO with Winsock control vb2010
06/03/2011 - .NET Languages - 53 Replies
Hi all , here's my code Public Class Form1 Private Sub AxWinsock1_ConnectEvent(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Winsock1.ConnectEvent Me.Text = "Connected to bot" MsgBox("Connection Successful") End Sub Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load Winsock1.RemoteHost = "localhost"
Auto Login mit Control Send
09/14/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hi Ich wollte mich mal ein wenig an die Befehle ControlSend, ControlClick etc. herantasten. Ich hab nun mal ein Script geschrieben, das mich automatisch einloggen soll wenn das Guild Wars Fenster existiert. Leider passiert einfach gar nichts... Wollte mal fragen was das Problem sein könnte. Hier der Code: $hWnd= "Guild Wars" WinWait ("$hWnd") Sleep (5000) ControlSend($hWnd,"",""," ; PASSWORT") Sleep (1000, 2000)
Control Send...
05/07/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hi zusammen, ich möchte gerne bei meinem Script ControlSend benutzen und das läuft ja nach diesem: ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" ) Schema ab. Jetzt stellt sich mir die Frage, was ich wenn ich das ans LC fenster schicken muss bei controlID eintragen muss kann mir da jemand vlt weiterhelfen? LG
Control Send = ich verstehs nicht
10/25/2009 - GW Bots - 19 Replies
Hallo, wie einige wissen arbeite ich zurzeit an meinen TQ Farm Bot. Der eigentliche Bot ist fertig, doch nun will ich auch das fenster minimieren wollen, damit ich nebei auch noch andere Games zocken/Internet surfen kann. Nur mein problem: Irgendwie geht gar nix. Hab mir mal nen kleinen testscript angelegt um damit zu üben. $client = ("Guild Wars") ;Bisschen zeit lassen, damit ich GW öffnn kann sleep(8000)
Hshield send function hook
10/11/2008 - Kal Online - 12 Replies
ey kann mir wer nen tipp geben wie man die addressen rauskriegt von int vom hshield für recv und send funktion damit die gehooked wird??

All times are GMT +1. The time now is 18:53.