Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AutoIT] Pfad anpassen

Discussion on [AutoIT] Pfad anpassen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

.Plazmaa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 947
Question [AutoIT] Pfad anpassen

Hey,

Ich hab mir eben ein Tool gebastelt,läuft
auch alles perfekt.
Aber jetzt muss ich den Pfad von
den Bildern ja so anpassen,das er die auf jeden PC finden kann.
Doch das bekomm ich irgendwie nicht hin..

Der Pfad:

C:\Users\User\Desktop\Tool by .Plazma\style\right.jpg

Bitte einmal anpassen...

Danke im vorraus.
.Plazmaa is offline  
Old 03/25/2011, 19:17   #2

Kraizy​'s Avatar

The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Benutze zwar kein AutoIt, aber ich glaub da gabs mal was mit @DesktopDir.
Also in deinem Fall dann wohl: @DesktopDir & "\Tool by .Plazma\style\right.jpg
Kraizy​ is offline  
Old 03/25/2011, 21:33   #3

derpo's Avatar

Received Thanks: 151
Wenn C:\Users\User\Desktop\Tool by .Plazma\exe.exe das Programm ist, dann ist das so :
"style\right.jpg"
derpo is offline  
Old 03/25/2011, 22:16   #4

xEr0r's Avatar

elite*gold: 227
Received Thanks: 37
wenn die im gleichen ordner sin kannse doch einfach

Code:
(@Scriptdir & "\Bildname.jpg")
nutzen

EDIT: Grad richtig gelesen^^

Du könntest, die die das nutzen auch bitten eine name.ini zu erstellen und den link dort reinzukopieren bisse keine bessere Lösung hass. Und dann den Inhalt der Ini auslesen
xEr0r is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Den Pfad der Waffen Texturen anpassen!
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe mir eine neue Waffe erstellt, aber wie soll ich machen, das die Textur in den Pfad "D:\ymir work\item\weapon" kommt? Bei mir ist "D:" Das CD Laufwerk...! Kann mir jemand erklären, wie das gehen soll?
Hilfe Autoit WoW hack anpassen
03/07/2011 - AutoIt - 2 Replies
Hallo zusammen Ich hab die source von ein einem publick wow hack ... giebts ne möglichkeit die geschwindichkeit des speedhacks einzustellen ... Standart ist glaub 2000 % 500 oder 1000 würden aber reichen ^^ hir die source #region _Memory Global $CheckedSpeed Global $CheckedFly Global $CheckedClip $CheckedSpeed="OFF"
Pfad speichern? (AUTOIT)
03/04/2011 - AutoIt - 6 Replies
Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Programm mit autoIt programmiert, bei dem ein Pfad benötigt wird. Da hab ich mir gedacht naja bevor man jedes mal den Pfad eingeben muss speicher ich in in einer .ini Datei, aber irgentiwie funktioniert das nicht so ganz. Ich mache das jetzt anhand eines Beispieles deutlich. #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <WindowsConstants.au3>
AutoIt Pfad
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, Ich habe mir heute überlegt mich mit AutoIt anzufreunden, es hat auch alles super geklappt hab schon einen Bot erstellt zwar nicht für Metin aber naja. So jetzt möchte ich einen eigenen Fischöffner machen er soll aber auch einen einlogger haben ( nur für mich ) Ich könnte natürlich einfach MouseClick ("left" x, y ) machen. Das ist mir aber bissel umstendlich und dauernt im endefeckt beim starten des bots zu lange. Also warum nicht einfach den Pfad der exe eingeben.(Also das...
OX Pfad
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, weiß jemand wo die OX Files gespeichert sind? Nach langen suchen konnte ich die immernoch nicht finden ;) Ich suche nicht die Deutschen Dateien, sondern nur den Pfad wo die Chinesischen OX Dateien gelagert sind. uA OX Blume, OX Fragen.

All times are GMT +1. The time now is 12:18.