Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Autoit Hidden

Discussion on [FRAGE]Autoit Hidden within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Qu3nten's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation [FRAGE]Autoit Hidden

Hey liebe Com,

Ich wollte mal wissen ob es irgentwie möglich ist z.b. einen Levelbot bei Metin2 Hidden zu machen?
Ich habe viel versucht bin aber dann schließlich dran verzweifelt!

Wäre echt Nett wenn ihr ganzen Pro³ Coder mir da helfen könntet!

euer Qu3nten
Qu3nten is offline  
Old 03/25/2011, 14:26   #2

Ludder231's Avatar

Received Thanks: 113
wie wärs mit winsetstate?
Ludder231 is offline  
Old 03/25/2011, 14:43   #3

V8II's Avatar

Received Thanks: 130
Ich glaube mit "hidden" meint er, dass der Levelbot auch läuft wenn das Fenster zu ist. Um das zu erreichen musst du mit anderen Befehlen arbeiten, also zum Beispiel statt mit
PHP Code:
Send 
mit
PHP Code:
ControlSend 
Lg
V8II is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/26/2011, 20:31   #4

Ludder231's Avatar

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by V8II View Post
Ich glaube mit "hidden" meint er, dass der Levelbot auch läuft wenn das Fenster zu ist.
hmm vllt
Ludder231 is offline  
Old 03/29/2011, 16:53   #5

Received Thanks: 31
Controlsend geht aber bei Metin2 nicht mehr
xSawMisterx is offline  
Old 03/29/2011, 18:02   #6

| Moep |'s Avatar

Received Thanks: 438
Na Gott sei Dank!..
| Moep | is offline  
Old 03/30/2011, 14:21   #7

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Nen richtigen hidden Bot kannst du nur mit packets oder memory machen. Der ganze send kram ist mist.
SCORNI is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[AutoIt] METIN2 hidden ansteuern
04/04/2020 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 83 Replies
Es ist ja bekannt das ControlSend unter METIN2 nicht funktioniert. Deswegen habe ich eine neue Funktion entwickelt, die es euch ermöglicht eurer METIN2 Fenster auch im Hintergrund zu steuern. <Update Informationen> Dazu einfach die DLL in euren Projektordner legen und aufrufen. Syntax:
[AutoIt]MyFreeFarm bot hidden laufen lassen?!
11/15/2010 - AutoIt - 18 Replies
Hey! Ein kumpel von mir spielt aus "leidenschafft" MyFreeFarm ... da er aber kein bock hat immer sein Feld anzupflanzen etc sollte ich einen bot für ihn schreiben... So weit so gut :) Login etc klappt alles... Jedoch ist es ein MouseClick("left","","&qu ot;)... bot... :o und sleep() bot =D Er soll wenn möglich hidden laufen also minimiert, und wenn möglich auch mit mehreren fenstern gehen also zB dass er 2 - 3 mal MyFreeFarm offen haben kann und in allen fenstern den bot laufen lassen...
Autoit Hidden Pickupbot mit autoit
08/12/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi, ich habe eine frage undzwar: Wenn man einen hidden spamemrbot machen möchte könnte man ja anstatt send..... einfach control send ........ nehmen und dann halt den fensternamen usw eingeben. aber wenn man einen pickuobot so machen möchte sendet er nur an den chatt die tasten und kann man das auch iwie so machen das der bot auch nur an spiel tastendrücke sendet und nicht in den chatt und so?
[AUTOIT] hidden bots
03/24/2009 - AutoIt - 7 Replies
hi^^ hab mir 2 bots für metin2 gemacht und wollte fragen ob/wie man die so machen kann , dass ich sie im hintergrund laufen lassen kann. könnte mir vlt eine tut dafür geben oder es machen? hier mal die bots: 1. Opt('PixelCoordMode', 2) Opt('MouseCoordMode', 2) hotkeyset ( "{F7}" , "start") hotkeyset ("{numpad3}" , "ende")

All times are GMT +1. The time now is 18:36.