Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

autoit chat mit tcp wie ??

Discussion on autoit chat mit tcp wie ?? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
autoit chat mit tcp wie ??

hey ich wollte fragen wie mann einen chat mit tcp erstellen kann. Ohne anmeldung und registrierung und so ??
Hacker Friends is offline  
Old 03/08/2011, 14:37   #2

derpo's Avatar

Received Thanks: 151
Schau dir folgende Befehle an :
TCPStartup
TCPShutdown
TCPListen
TCPAccept
TCPConnect
TCPCloseSocket
derpo is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2011, 17:26   #3

ZeraPain's Avatar

Received Thanks: 249
gibts ja auch erst so wenige beispiele für..
ZeraPain is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 11:12   #4

Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by ZeraPain View Post
gibts ja auch erst so wenige beispiele für..
Es gibt genug. Einfach via Google mal nach 'Autoit chat tcp' suchen und du wirst fündig.
Avatri is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 12:35   #5

ZeraPain's Avatar

Received Thanks: 249
*ironie*
ZeraPain is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2011, 17:22   #6

TrickGamer's Avatar

Received Thanks: 196
google mal nach ein paar tuts und bei manchen pc´s musste die ports erst im pc aktivieren
TrickGamer is offline  
Old 03/09/2011, 20:06   #7

derpo's Avatar

Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by TrickGamer View Post
bei manchen pc´s musste die ports erst im pc aktivieren
Das hat nichts mit dem PC zu tun, sondern mit dem Router/Modem

Hier mal Beispiele (Es währe schön, wenn du das selbst machen würdest) :

Client-Beispiel :

Server-Beispiel :
derpo is offline  
Old 03/10/2011, 18:31   #8

SCORNI's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 228
Da gab es mal so eine Tutorial das mir auch sehr geholfen hat. Da werden die Grundfunktionen für ein Client und für einen Server gezeigt.

SCORNI is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage] Autoit Chat Programm
06/04/2012 - AutoIt - 7 Replies
Moin Leute^^ Heute in der Berufsschule hatte ich eine lustige idee. ist es mit autoit umsetzbar ein chatprogramm zu erstellen das von einem zentralen netzlaufwerk wo alle zugreifen können gestartet wird (also jeder startet das selbe) und dann wird der text in einer .ini oder so gespeichert und wieder abruft. als würde jeder ne textdatei öffnen, was reinschreiben, speichern und der andere ließt das (hoffe ihr könnt mir folgen). sodass keine firewall benötigt wird, halt einfach um bissl zu...
suche offsets: WoW Chat auslesen ? AutoIt
08/01/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi, habe heute vergeblich versucht mit AutoIt den WoW Chat auszulesen. Habe dafür 3 scripte gefunden, jedoch mit alten offsets. Ich vermute das mein problem dann dadran liegt, dass ich die falschen offsets dafür verwendet habe. Kann mir jemand sagen welche ich da genau brauche um das auslesen vom WoW Chat möglich zu machen? Weiterer denkanstoß wäre auch Super :D
AutoIt 3 Chat Bot
04/25/2009 - AutoIt - 5 Replies
Hallo! Ich bin gerade dabei einen Chat Bot zu coden, mit Auto IT Hab auch schon diesen Code: Aber irgendwie klappt das net... Er sollte jetzt geschrieben werden, aber da tut sich nix :S P.S. Hab da ganz oft "Send("Blabla")" und "Sleep(1000" benutzt.
AUTOIT Autoloot (no chat interupt)
07/19/2006 - MapleStory - 7 Replies
When you hold left or right it hits zzzzz but when you release left or right it stops so that you can chat or w/e This program has no Gui ( it goes straight to system tray and starts) so plz dont reply saying this doesn't do anything. ^ prolly not worth much if the maker of prog puts the scan results but mabye it'll make one less reason for people to spam =p working on autopixel detect bots on mid-lvl things things like kitties,fireboars, evil eyes, etc. look foward to them in the...
AUTOIT AutoClick (with chat option)
07/01/2006 - MapleStory - 11 Replies
Found this: This Ac clicks fast(it goes as fast as your computer can handle, as long as i didn't put a sleep() command into the autoit script, it'll click unlimited, but maplestory doesn't even count all of the clicks, with any ac), do not beleive the foolish 1000 clicks per second because its false almost 95% of the time if you wanna do a test, download one of those parental monitoring keylogs( the ones they use to make sure their children aren't looking at dirty pics) and record mouse a...

All times are GMT +1. The time now is 01:18.