Also bei mir klappt es^^. Ich hab es durchlaufen lassen ein paar Stunden und ich hatte auf meinem Video nach ca. 2-3 Stunden 300 views. Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass das Video erst ein paar Stunden, wenn man die URL eingetragen hat später kommt. Aber is nich so schlimm ;D
Danke dir =). Achso und bitte nicht mehr die Version ganz am Anfang im Anhang downloaden. Die ist alt. Bitte entweder die von meiner Homepage downloaden oder die hier im Anhang. Danke =)
wieso machst du nicht einfach ein besuchertausch script auf nem webspace wo sich jeder eintragen kann genau so wie pennergame oder so was ähnliches bräuchte man keine updates usw...
Ja stimmt. Nur so weit ich weiß, erkennt Youtube solche Scripte.
Zu dem Problem mit dem Patcher. Ich kümmer mich mal darum.
Wenn du willst schreib ich dir einen Patcher in Autoit. Den ganz du dann einfach in dein Script einbinden. Währe doch viel einfacher als ein externer patcher.
[VB] Programm soll sich selbst löschen 10/13/2010 - .NET Languages - 3 Replies Hallo,
ich hab ein prob, und zwar will ich mein Programm wenn ich einen Button drücke löschen, also wenn ich eine form mit einem button habe und ich klicke auf den button soll sich das komplette programm löschen (auch nicht in de Papierkorb verschieben sondern komplett löschen) auf antworten gibts thx xd
mfg
patschga
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm) 07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen,
dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros.
Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern
Es wird nur ein PC benötigt
Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf 04/18/2007 - General Coding - 2 Replies Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM.
Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^
Danke im voraus ;)
ich selbst -.- 07/26/2005 - Quotes - 9 Replies nja, rofldmao xD