ich hab einen Trainer für Last Chaos USA mit der NoMadMemory.au3 geschrieben. Aber leider funzt er nicht, wenn ich ihn compiliert habe...
An der .exe Sicherheitsabfrage für gedownloadete .exen (HÄ?!?) liegt es nicht, da ich sie per mgebungsvariable ausgeschaltet hab...
kann der fehler an der NoMadMemory liegen?
Du hast bestimmt so ein schlampiges script das sich das selber beim compilieren verwirft.
Ergebnis = exe geht nicht mehr und unterbricht mit einem fehler in Line xxxx
nein es ist kein schlampiges script das nicht mehr läuft!
es funzt, wenn ich es als script laufen lassen und wenn ich es als exe starte dann werden die Werte nicht ausgelesen... der rest geht! Und es stürtzt nicht ab...
wenn ich aber den Trainer posten möchte, ihn aber nicht im Quellcode verfügbar machen will, kann ich dem script die rechte irgendwie mitgeben?
andere haben auch traier die nur von der UAC in frage gestellt werden. Ich kämpfe aber mit der "soll diese Datei ausgeführt werden"-Meldung, die man sonst nur bei exen hat, die man gedownloadet hat?
pls help
Geile Lösung
aber ich hab nicht so wirklich bock 1000 Zeilen code einfach wegzuwerfen, da sie ja funktionieren wie sie sollen, nur halt nicht compiliert....
ich denke der Fehler liegt in der NoMadMemory, da der Trainer nach der Sicherheitsabfrage zwar von der GUI her läft, aber _MemoryRead() und die anderen Funktionen geben immer 0 zurück. Ich denke das Nach bestätigen der Sicherheitsabfrage trotzdem noch der dllcall geblockt wird. auf jeden fall liegt der fehler in der NoMad, dass habe ich mit msgboxen nachgeprüft. Kann man windoof nicht irgendwie zwingen(von autoit aus) die kernel32.dll freizugeben?
ich denke der Fehler liegt in der NoMadMemory, da der Trainer nach der Sicherheitsabfrage zwar von der GUI her läft, aber _MemoryRead() und die anderen Funktionen geben immer 0 zurück. Ich denke das Nach bestätigen der Sicherheitsabfrage trotzdem noch der dllcall geblockt wird. auf jeden fall liegt der fehler in der NoMad, dass habe ich mit msgboxen nachgeprüft. Kann man windoof nicht irgendwie zwingen(von autoit aus) die kernel32.dll freizugeben?
MfG
ED
Ich hab doch gesagt, dass du als Benutzer, der die exe ausführt nicht genug REchte hast, deshalb gibt OpenProcess immer ERROR_ACCESS_DENIED zurück (denk ich mal), wodurch der Prozess nicht geöffnet werden kann, ergo kannst du auch keine Werte ändern.
wenn der trainer nur uncompiliert funzt und du ihn releasen willst aber nicht willst das die andern dann die adressen usw aus deinem script klauen dann lass das script durch nen obfuscator laufen so das alles verschluesselt ist und release das obfuscated script und schreib in den thread das sie das nicht compilieren duerfen
Paysafecard Script Geht nicht mehr 11/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo
Seit heute morgn komm der fehler
Warning: file_get_contents() : SSL: Connection reset by peer in /home/admin/domains/inc/sapphires_psc_cashin.class .php on line 31
Warning: file_get_contents(https://customer.cc.at.paysafeca rd.com/psccustomer/GetWelcomePanelServlet) : failed to open stream: HTTP request failed! in /home/admin/domains/inc/sapphires_psc_cashin.class .php on line 31
die andern tage ging es immer aber jetzt auf einmal nicht mehr
Cashin Script geht nicht. 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo,
Ich besitze ein Cashin Script, jedoch geht er auf meiner Domain nicht, bzw auf dem Webspace.
Dort kommen die folgenden fehler;
Warning: file_get_contents() : URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/web125297/html/inc/sapphires_psc_cashin.c lass.php on line 31
Warning: file_get_contents(https://customer.cc.at.paysafeca rd.com/psccustomer/GetWelcomePanelServlet) : failed to open stream: no suitable wrapper could be found in...
Warum geht mein Script nicht? 07/17/2010 - AutoIt - 6 Replies Hi liebe com
ich habe eine frage :
warum geht mein script nicht?
habe alles gemacht wie im TuT
aber es will einfach nicht gehen T_T
vieleicht könnt ihr mir helfen meinen fehler zu finden und ihn zu beheben:D
thx schomal im voraus
ich suche einen gold room script der geht 11/25/2006 - Ragnarok Online PServer Hosting - 0 Replies ich habe überall gesucht und ich finde keinen gold room script der funtzt ach kann mir jemand mal sagen wie mann die rates einstellt