Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit makros mit linker maustaste?

Discussion on Autoit makros mit linker maustaste? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

CSR_DEXTER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Autoit makros mit linker maustaste?

Hi ich wollte mal fragen ob man bei auto it makros erstellen kann z.B. wenn man Linke maustaste drückt, sendet autoit danach 2 mal q. Wenn sowas möglich ist helft mir bitte. Danke
CSR_DEXTER is offline  
Old 02/11/2011, 20:39   #2

h0fi00's Avatar

Received Thanks: 19
so?
Code:
#include <Misc.au3>

HotKeySet ("{f1}", "start")
HotKeySet ("{f2}", "ende")

Func start()
While 1
	Sleep (100)
If _IsPressed ("01") Then
	Send ("q")
	Send ("q")
EndIf
WEnd
EndFunc

Func ende()
	Exit
EndFunc

While 1
	Sleep (1)
WEnd
h0fi00 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2011, 12:59   #3

CSR_DEXTER's Avatar

Received Thanks: 42
ich werds mal probieren hast schonmal ein thanks teste es mal
Klappt bei mir so halb halb wollte das für ein spiel haben das wenn ich schieße er dann qq drückt.
Aber trotzdem danke
CSR_DEXTER is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
REchte Maustaste Hotkey
02/09/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tach, Wenn ich nen Hotkey mache wie kann ich als Hotkey die Rechte MAustatse nehmen ?
Firefox scrollen mit 3. Maustaste
04/05/2010 - Technical Support - 10 Replies
sers, ich habe seit kurzem (um ehrlich zu sein, seit einem update neulich von FF) das problem, dass ich mit gedrückter 3. Maustaste nicht mehr das schnelle scrollen benutzen kann! es geht nur noch für ein paar zeilen und stoppt dann! dann muß ich erst die taste loslassen und wieder drücken um ein paar zeile weiter zu kommen! vorher war das so, dass ich ganz oben im fenster gedrückt habe und dann bis runter zum OT scrollen konnte! jetzt geht das partout nicht mehr! ich habe schon in den FF...
Linker/Binder program.
07/27/2009 - Conquer Online 2 - 4 Replies
I have searched on google for nearly an hour and came out empty handed. There is supposedly some program which links windows, so that when I press for instance f5, f5 is pressed in all of the linked windows. Can anybody help me? The thing is that I am botting a few chars at once, and would like a way to activate the xp skill on all of them byt leaving on a macro pressing one button.
Rechte Maustaste
05/14/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo Leute, hab leider nen seltsames Problem in einer Ini mit Gruppe geht meine rechte Maustaste nicht mehr. Finde leider net heraus an welchem Addon das liegt. ArkInventory Atlasloot Auctioneer Bartender Cartographer Dealdy boss Mods
N> Autosniper für CSS..z.B Maustaste drücken
08/13/2005 - General Gaming Discussion - 3 Replies
soeinen wie denhier nur für CSS

All times are GMT +2. The time now is 22:08.