Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aura Kingdom
You last visited: Today at 06:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AK Grafik Modding

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
AK Grafik Modding

Hey wollte mal Fragen ob e nen weg gibt in AK Kostüme, Waffen u.s.w zu bearbeiten o: Ich selbst hatte bisjetzt 0 Erfolg in Sache Google und Ordner durchschauen. Ich bin entweder blind oder einfach nur blöd :c

Hoffe mir kann jemand helfen c:

Yoshikox3 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 131
AK nutzt Gamebryo, also wirst du mit nif Dateien arbeiten müssen.
Die nif Dateien kannst du in den AK Verzeichnissen "effect\model", "\char\model" finden.
Falls dort keine sein sollten, musst du die PKG dateien extrahieren, dann sind diese nur dort drin. Falls das der Fall sein sollte, musst du eine Möglichkeit finden, das Spiel ohne die pkg Dateien starten zu können. Dazu kannst du beispielsweise meinen "Instant login" verwenden, der braucht keine PKGs sondern nur deren Inhalt.

Zum bearbeiten von Nifs habe ich folgendes gefunden (aber nie gemacht..)

Wenn du nur die Texturen ändern willst, dann liegen die als dds Dateien in den jeweiligen Ordnern.

hoffe ich konnte dir helfen ~

PS: wo du grad von blind redest... änder mal deine Schriftfarbe.

Daifoku is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0

Ich habe das auch schon gemacht, bin aber zu faul die genauen links der progs zu suchen.

Ganz easy lade dir NifTools für Blender damit kannst du dann die modelle bearbeiten für die grafiken benutze .dds plugin gibts von nvidia gratis. ein program zum entpacken des spiels findest du hier h t t p : / / f o r u m .r a g e z o n e . co m / f 9 3 7 / ohne die leerzeichen natürlich

Schiebe die Texturen in den jeweiligen Modell ordner, sonnst müsstest du bei jedem Modell die Textur erneut suchen.

lg
smoogle is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 06:30.