Quote:
Originally Posted by Pr0Sh0ter
muss man so viel stress machen für die GM oder hersteller von deutsche Atlantica DE
Ich finde nicht oder man muss nicht so ein game kaput machen nur um speed hack oder was weis ich das game macht fun ein sehr schönes spiel.

|
Da die Hacks alle client seitig sind und keinerleih probleme machen, ist das Argument hinfällig.
Wenn du den Combat hacken kannst und unsterblich bist is das ein problem, aber das eben auch Server Seitig und für sowas sind nunmal die Herrsteller verantworlich.
Im Endeffekt könnte das Spiel einfach die Funktion bieten den Combat schneller zu machen, tuts aber nicht.
Ist ja auch kein Aufwand für das Spiel den Maximal Wert einfach zu erhöhen, das ist ein simpler Wert.
Beim movementspeed kommt man auf 50% extra speed, das ist ne tolle sache da man nicht sinnlos zeit verschwendet einfach nur rumzulaufen, effektives Problem für andere ? Nein.
Das gleiche beim PermaSitCraft Hack, das spart auch einfach nur Zeit die man ansonsten komplett sinnfrei verschwendet.
Hacks die das Spiel negativ beeinflußen würde ich sowieso niemals public machen, den da hat niemand was von.
*Soll heißen, Godmode, MoneyHacks, irgendwelche arten von Slowdowns etc. was bei anderen Spielern Lag verursacht.
**Und natürlich jede form von item Duplizieren, sowas braucht keiner weil es dem Spiel nur schadet, aber die hier publizierten Hacks fördern einzig und allein den Spielspaß und haben einfach keinen nennenswerten einfluß auf andere Spieler.