So zum Tut, ich finde die Sig sieht besser aus als was die meisten sonst haben in der M2 Section haben, daher haste nen thx. Auch wenn hier kaum welche rein gucken von M2.
Warum wird eigentlich in den Tutorials immer am meisten rumgepöbelt?! Generell hat sich hier ein Umgangston bei den Artists entwickelt, der mich stark daran zweifeln lässt, ob einige Member die Altersvorschriften beim Anmelden nicht missachtet haben.
Diskussionen und Kritik sind eine Sache, wenn es persönlich wird, kann das ja auch mal passieren, aber warum zum Teufel muss man in so einer Umgebung beleidigend werden?!
Ist mir absolut unverständlich und ich finde es arm, dass ihr das nicht besser auf die Reihe kriegt.
Warum wird eigentlich in den Tutorials immer am meisten rumgepöbelt?! Generell hat sich hier ein Umgangston bei den Artists entwickelt, der mich stark daran zweifeln lässt, ob einige Member die Altersvorschriften beim Anmelden nicht missachtet haben.
Diskussionen und Kritik sind eine Sache, wenn es persönlich wird, kann das ja auch mal passieren, aber warum zum Teufel muss man in so einer Umgebung beleidigend werden?!
Ist mir absolut unverständlich und ich finde es arm, dass ihr das nicht besser auf die Reihe kriegt.
-> Report & Closerequest
Danke, dir!
Und Leute, gewöhnt euch mal einen netteren Ton an. Wir sind hier nicht gerade viele und genau deswegen sollten wir, finde ich, uns gut verstehen. Und nicht wegen jedem kleinen mist rumheulen.
Erstmal sollte man doch über jedes Tut glücklich sein,ob gut oder schlecht.
Denn
Da hat immer hin wer für euch gearbeitet.
Okay Metin Render sind wirklich ****,aber hier kann man das grundsätzliche smudgen lernen also....
Erstmal sollte man doch über jedes Tut glücklich sein,ob gut oder schlecht.
Denn
Da hat immer hin wer für euch gearbeitet.
Okay Metin Render sind wirklich ****,aber hier kann man das grundsätzliche smudgen lernen also....
Ich weiß, dass die Render **** sind, aber es sollte nur eine sinnvolle und sehr leichte Alternative zu dem Anden "Tutorial" sein.
[TUTORIAL] Random Signatur 11/15/2011 - Tutorials - 31 Replies Hallo.
Ich bin vor ein paar Tagen auf eine Website gestoßen, in der man ganz einfach Random Sigs "erstellen" kann.
Wenn so einen Thread schon gab, könnt Ihr Ihn bitte closen.
http://img5.imagebanana.com/img/2e9p7yyr/Flash_Tu torial.png
Video-Tutorial Download: Tutorial.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Tutorial Newlongju leichte Registration 03/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie ich sehe haben viele mühe mit dem Captcha, das ist unnötig.
Viele wissen nicht, das man es auch einfacher machen kann.
Schritt 1. Inet Explorer 7 auf Sprachtools
Schritt 2. Die Registration Seite übersetzen.
Schritt 3. Name: 5 Buchstaben 3 Nummern
Passwort: 1 Grossbuchstabe 4 kleine 2 zahlen
Ausweisnummer. 18 Buchstaben ohne 0
Frage aussuchen, da irgendwas reinschreiben
Schritt 4. Captcha auslassen und den Besätigungsknopf drücken.