uhm... Du hast jetzt deine Smudge-Settings gezeigt, was es aber wirklich ist und was man damit machen kann, wird kein Stück klar.
Und vor allem ist auch nicht ersichtlich, wie man richtig smudged...
Wenn ich ehrlich bin, ist es nicht wirklich hilfreich dieses ''Tutorial''. Du zeigst nur Wo man die Funktion findet und wo man sie bearbeiten kann. Aber das bekommt man auch ganz leicht per Google raus. Ich hätte mir jetzt erhofft du sagst uns wie man richtig Smudgt, was man beachten muss usw...
Wenn ich ehrlich bin, ist es nicht wirklich hilfreich dieses ''Tutorial''. Du zeigst nur Wo man die Funktion findet und wo man sie bearbeiten kann. Aber das bekommt man auch ganz leicht per Google raus. Ich hätte mir jetzt erhofft du sagst uns wie man richtig Smudgt, was man beachten muss usw...
wollte eig. ein Video machen, aber habe noch nicht die Zeit dazu gefunden... villeicht noch heute Abend, ansonsten Morgen gegen ~2 Uhr.
Nettes Ding was du da gepostet hast Rikkami sieht nicht schlecht aus das was am Ende raus kommt
Roccaaat wie siehts aus? Sind schon paar Tage vorbei
Ich habe ein video aufgenommen (7 Minuten oder so), aber die Datei kann nur ich abspielen mit einem komischen Player. hochladen geht auch nicht, sorry.
Konverter , naja ist ja jetzt auch nicht allzu schlimm...
Hab ich auch schon benutzt bzw. versucht. Ich kann die Datei ja z.b. ja nicht mal mit Media Player öffnen, weil es sie laut explorer nicht gibt. Nur über so einen komschen player.