Originally posted by BadBoY_AC@Apr 29 2006, 19:15 mehr blending wäre besser... "weiche auswahlkante" oder "radiergummi" benutzen
Mit diesem einfach Feather Effekt kann man aber zB bessere Überleitungen in den Background machen und wenn man zB ein Lens Flare hinter den Render setzt, wirkt dieser sich besser auf den Render ein.
Naja aber dann wirkt es am Ende immer so eckig... ^^ Daher mach ich es eben lieber mit dem Feather Dingens... Es sei denn, der Render besteht nicht nur aus einer Person, wenn zB noch andere große Gegenstände im Hintergrund sind oder auch dünne Schwerter... Dann schneid ich aber das Schwert eher aus und füg es dannach wieder ein. ^^
hmm find ich eigentlich gar nicht, also mit radiergummi geht das schon wenn man dann noch darüber ein bisschen brushed baut sich der render noch besser ins bild ein..
ist aber schon kacke wenn man das nicht mit feder oder radiergummi macht.. gutes tut auf jeden Fall
[Blur] Fotos auf Pc 07/30/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey ich wollt fragen obs ne möglichkeit gibt, fotos von xbox 360
vom spiel "Blur" auf pc zu machen ohne irgendwelche teile grafikkarte einzubauen oder so
ich habs inzwischen die foto datein auf usb stick getan aber pc erkennt die nicht
warte auf antwort ;)
es gibt thx'es
[Blur] Fotos auf Pc 07/29/2010 - Technical Support - 1 Replies Hey leute!
ich wollt fragen ob es einen weg gibt, fotos von blur auf den pc zu machen,
ohne irgendwie an der xbox rum zu fummeln und da 200 grafikkarten einzubaun *hahaaaaaa ironie -.-*
ja zumindest wärs sehr nett wenn ich schnell ne antwort kriegen würde
es gibt thx'es
Blur - VitaLitY 06/12/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Tach, ich suche einen Key für Blur.!
PN me oder icq 225-721-580
Blur Lizenz code? 06/06/2010 - Main - 2 Replies hat jemand ein lizenzcode für das spiel blur?ich habe das spiel und ich finds voll geil,nur das ich den lizenzcode nicht habe für multiplayer-Action:confused::confused::confused:
Thx im vorraus
[V] Blur Retail CD-Keys 05/30/2010 - Trading - 0 Replies Huhu Leute,
verkaufe das BRANDNEUE BLUR GAME CD-KEY !!
35 EURO und es gehört dir :) natürlich ist Key auch dabei eingescant
bitte per pn melden