Hey Zusammen, heute mal ein etwas laengeres Tut.
Vorstellen moechte ich euch eine cool Idee, wie man Weihnachtskarten gestalten kann, ohne auf Standardmotive zurueckzugreifen. (:
Villeicht kann ja jemand, so kurz vor Weihnachten, noch was damit anfangen. n_n
Logo erstellen mit dem Illustrator? [easy] [CLTrec] 03/15/2016 - Artist Tutorials - 16 Replies Hallo Zusammen,
ich habe mich mal drangesetzt und die, meiner Meinung nach, besten Moeglichkeiten ein Logo zu erstellen in 2 Videos zusammengefasst.
Ich moechte schon vorweg sagen, dass das Ganze auf ein Minimum runtergebrochen ist, um den Rahmen eines solchen Videos nicht zu sprengen.
Ich zeige also anhand von Beispielen wie man die Techniken nutzen kann.
Feedback zu den Videos waere uebrigens auch ganz nett - also wenn jemand was anzumerken hat, immer her damit. (:
Logo erstellen? ...
Colorkeying | Photoeffekt [CLTrec] 05/12/2014 - Artist Tutorials - 11 Replies Hier (m)ein kleines Tutorial zum Thema Colorkeying.
Colorkeying | Photoeffekt - YouTube
Hallo Zusammen!
Hier nun auch die Textfassung zum CKtutorial.
Das Ganze ist eigentlich ziemlich einfach - also los gehts:
Als erstes oeffnen wir das Bild unserer Wahl in PS.
simple Photoretouch [easy] [CLTrec] 12/10/2013 - Artist Tutorials - 0 Replies Hellouw ihr schoenen Menschen,
heute mal ein etwas kleineres, simpleres Video - verschuldet durch mein derzeitiges kraenklich sein.
Ich hoffe, es koennen tz. ein paar von euch was damit anfangen.
Gezeigt werden Moeglichkeiten wie man ein Photo schnell und einfach aufbessern kann und im Zusammenhang damit auch ein paar Grundlagen der Einstellungsebenen, die ja von vielen immer vergessen werden. :D
Btw: Danke an SynT@x_ und seinen Service ueber den ich das verwendete Bild bekommen habe....
[Service] Webdesign | Webcoding || CLTrec 03/18/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies https://dl.dropbox.com/u/43447107/epvp_shop/own/we bdesign/webdesign.png
Da ich in letzter Zeit viel im Bereich Webdesign arbeite,
und auch noch einiges an neuen, interessanten Dingen dazugelernt habe,
wollte ich mein Glueck einfach mal hier ueber einen Shop versuchen.
normale...