Font Guides
Ich werde in diesem Guide so viel wie mögliche Guides über alle Font Arten schreiben .
Schein - Font
Lg Dari
Achja , Thanks nicht vergessen .
Ich werde in diesem Guide so viel wie mögliche Guides über alle Font Arten schreiben .
Schein - Font
Kontur-Farbverlauf FontQuote:
Ihr erstellt ein Dokument und darauf einen Font mit der gleichen Farben .
Nun geht ihr auf die Font Ebene und stellt die Optionen so ein wie auf meinen Screens .
1.![]()
ACHTUNG
Ihr müsst darauf aufpassen dass ihr bei der Füllmethode "Normal" ausgwählt habt , nicht "Negativ sprenkeln" oder sonstiges.
2.![]()
3.![]()
Outcome :
![]()
Schnittmasken FontQuote:
Ihr macht euch wieder ein neues Dokument und macht einen Font drauf , egal welche Farbe denn diese wird duch die Fulloptionen sowieso geändert .
Nun geht ihr mit einem Rechtsklick auf eure Textebene auf Fülloptionen und wählt diese Sachen aus .
![]()
Achtung
Schaut genau auf die Screen , nicht dass ihr div. Einstellungen übersieht .
1.
![]()
2.
![]()
3.
![]()
Outcome :
![]()
Quote:
Ihr erstellt euch ein neues Dokument und klatsch irgendwo einen Font hin . Dann fügt ihr ein Bild ein dass ihr als "Font-Farbe" haben wollt .
Sollte ca. so aussehen von der Ebenenreihenfolge .
![]()
Nun macht ihr einen Rechtsklick auf die Ebene die als Schnittmaske des Font´s sein soll und geht auch "Schnittmaske erstellen" .
![]()
Nun sollte sich der Stock/Render/Was auch immer mit dem Font "verschmolzen" haben und ihr könnt den Font oder das Bild so verschieben dass es besser aussieht .
Outcome :
![]()
Lg Dari