Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Tutorials
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Rustial/Grunge Border

Discussion on [Tutorial] Rustial/Grunge Border within the Artist Tutorials forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
[Tutorial] Rustial/Grunge Border

iKyroja :> is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/16/2013, 18:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 89
Received Thanks: 7
nice, thanks for tutorial. I like your work.
Wildu-DBCA is offline  
Old 03/17/2013, 06:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 598
Received Thanks: 259
Gutes Tut ...gefällt mir sehr.
.Joemri™ is offline  
Old 03/21/2013, 21:58   #4
 
~Voltar~'s Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2011
Posts: 687
Received Thanks: 293
Sowas sollte echt mal mehr Publikum bekommen .
Danke für das Geile TuT
~Voltar~ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Howto] Rustial/Grunge Border
03/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Soo, ich weiß nicht genau ob ich da gegen eine Regel verstoße aber das Tutorial ist eher für die Metin2 Designer gedacht, fals ich verstoße einfach schließen oder so. Das Tutorial: Tutorial: Rustial/Grunge Border - YouTube Ich werde hier nichts beantworten oder reinschreiben, der Post hier ist der einzigste den ich machen werden, wen ihr Fragen habt schreibt unter das Video oder eine Nachricht in Youtube.
Sigmaking Basics - Tutorial #1 - Border
01/05/2012 - Artist Tutorials - 14 Replies
So,ich fange ab nun an die Einzeltutorial hochzuladen;) Wir beschäftiegen uns heute mit dem sog. Border,einem Rand der eure Signatur einrahmt,bzw. verschönern kann. Um euch die verschiedenen Borderausführungen zu zeigen nehme ich mal folgendes Beispielbild: http://www.abload.de/img/tutorial11pplu.png Achja,ich sage es gleich,kommt mir jetzt nicht mit "kennt doch jeder-shittalk posts".Ich weiß das,dieses Tut für anfänger gedacht ist.Hat aber einen Sinn,ich will mit meiner Tutorial...
Grunge sig
06/25/2007 - Artist Tutorials - 27 Replies
Also :D nen tut wie man z.B soeine sig macht wie ich jezt hab Schritt 1. Man macht nen neues dokument ::: ich nehm immer 450x200 ::::
Grunge/Smudge
07/17/2006 - Artist Tutorials - 7 Replies
Grunge/Smudge vs. SteinTextur/X-Brush.. wer gewinnt, Robo oder X-Brush hehe.. Es ist ziehmlich groß darum sind es zwei Parts.. sonst wäre die Qualität zu schlecht bei 500x12000px Have fun damit... outcomes wie immer zeigen :D Wenn jemand meine .psd von meinem Robo möchte einfach ne PN, schick ich gerne dann kann man es nochmal genau sehen.. So jetzt zum Tut, es sind Thumbnails also drauf klicken :P
Grunge-Filter-Tutorial
06/23/2006 - Artist Tutorials - 4 Replies
http://img381.imageshack.us/img381/4792/gr...ilter tut1pi.jpg http://img381.imageshack.us/img381/4792/grungefil tertut1pi.jpg good luck, und wenn ihr euch wundert warum das pic teilweiße dunkel ist, verkleinert es und sehr es euch an.. da steht was /nicken mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.