Es ist 04:20 morgens => Tutorial-Time. @Hater: Das ist die CS6 Demo (, von der ich begeistert bin! Werds sicher kaufen )
Ich mache hier nur ein Quick-Tipp, wie man bspw. eine Signatur einen passenden Border verpassen kann, wenn man keinen guten hinbekommt (funktioniert nicht immer gut):
Mir gefällt der Border um ehrlich zu sein garnicht, aber ich mag Border in 90% der Fällen owieso nicht :x
Btw PS6 sieht richtig gut aus, erinnert mich total an PS Elements
[QUICKTIPP] Jacuzzi 11/12/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies Tag allerseits,
nach dem Gronkh in seinem Let' s Play einen Jacuzzi gebaut hat, habe ich viele Leute gesehen, die einen nachbauen. Das Grundgerüst ist eig. immer gleich, 4 Treppen die sich gegenüber liegen und dazwischen Wasser.
Nun habe ich mir gedacht, wie könnte man das ganze noch verschönern und habe folgende Idee bekommen:
Ein Jacuzzi, sprich ein Whirlpool sprudelt warmes Wasser auf. Wenn man zwischen die Treppen einfach das Wasser kippt, könnte es auch kaltes sein. Also packt...
[Quicktipp] - Sicheres Handelssystem im Multiplayer 11/02/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 4 Replies Tach! :D
Ich möchte euch in diesem kurzen Video meine Idee zu einem sicheren Handelssystem auf einem Server ohne Mods verstellen, bei Fragen oder Kritik bitte unter das Video posten! :D
- Sicheres Handelssystem im Multiplayer - YouTube
Ciao!
[Quicktipp] Küche in Minecraft bauen 06/12/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies Hallo liebes Forum =D
In diesem Video zeige ich euch wie man eine Küche in Minecraft bauen kann :D Seht selbst :
Wäre schön wenn ihr unter dem Video ein Kommentar hinterlässt :D
[Help] Fire Border bei Sig 11/17/2010 - General Art - 10 Replies Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Hilfe. Ich möchte eine Signatur erstellen, aber nicht nur im normalen langweiligen 4 eckigen Design sondern mit einer etwas ausgefalleren Border.
http://img94.imageshack.us/img94/1342/raven2o.png
So in der Art. Bloß mit den angehängten Bild, mit einen Feuerrahmen. Hab das mal leicht angedeutet.
Flammen wollte ich per Brush auftragen auf eine Maske und das dann subtrahieren, aber leider erfolglos.
Muss als PNG gespeichert werden oder?
[TUT] how to make a border for your sig 03/04/2010 - Grand Chase - 2 Replies my first own tut :3
Note before starting:i am using adobe photoshop CS3 and i made this fast so i will post some pictures when i come back from school.
LET'S STARTTTTT.
no.1 make your sig first(duh)
no.2 make a new layer and put it on the first one.
no.3 after that right click on marquee tool and choose rectangle marquee tool
no.4 now drag your mouse to the whole signature.now got some black and white line thing ._.