Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Tutorials
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[QUICKTIPP]Fast immer passender Border

Discussion on [QUICKTIPP]Fast immer passender Border within the Artist Tutorials forum part of the General Art category.

Reply

Old   #1

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
[QUICKTIPP]Fast immer passender Border

Es ist 04:20 morgens => Tutorial-Time. @Hater: Das ist die CS6 Demo (, von der ich begeistert bin! Werds sicher kaufen )
Ich mache hier nur ein Quick-Tipp, wie man bspw. eine Signatur einen passenden Border verpassen kann, wenn man keinen guten hinbekommt (funktioniert nicht immer gut):

.Crowd is offline  
Old 07/21/2012, 09:52   #2

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Mir gefällt der Border um ehrlich zu sein garnicht, aber ich mag Border in 90% der Fällen owieso nicht :x
Btw PS6 sieht richtig gut aus, erinnert mich total an PS Elements
sonti is offline  
Old 07/21/2012, 18:10   #3

.Crowd's Avatar

elite*gold: 86
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,505
Ich hab die Sig dunkler gemacht & den Border heller, damit man ihn eher sieht.
Und PS6 ist göttlich! Ich kaufs mir direkt am Ende der Demo.
.Crowd is offline  
Old 07/26/2012, 22:27   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Danke für dieses Tut
Finde den Border eig. sau geil.
andweedi is offline  
Old 07/30/2012, 15:15   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
trotzdem danke
Pej0 is offline  
Old 07/31/2012, 09:41   #6

!llu's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 459
Nice Tutorial :P
!llu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[QUICKTIPP] Jacuzzi
11/12/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
Tag allerseits, nach dem Gronkh in seinem Let' s Play einen Jacuzzi gebaut hat, habe ich viele Leute gesehen, die einen nachbauen. Das Grundgerüst ist eig. immer gleich, 4 Treppen die sich gegenüber liegen und dazwischen Wasser. Nun habe ich mir gedacht, wie könnte man das ganze noch verschönern und habe folgende Idee bekommen: Ein Jacuzzi, sprich ein Whirlpool sprudelt warmes Wasser auf. Wenn man zwischen die Treppen einfach das Wasser kippt, könnte es auch kaltes sein. Also packt...
[Quicktipp] - Sicheres Handelssystem im Multiplayer
11/02/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 4 Replies
Tach! :D Ich möchte euch in diesem kurzen Video meine Idee zu einem sicheren Handelssystem auf einem Server ohne Mods verstellen, bei Fragen oder Kritik bitte unter das Video posten! :D - Sicheres Handelssystem im Multiplayer - YouTube Ciao!
[Quicktipp] Küche in Minecraft bauen
06/12/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo liebes Forum =D In diesem Video zeige ich euch wie man eine Küche in Minecraft bauen kann :D Seht selbst : Wäre schön wenn ihr unter dem Video ein Kommentar hinterlässt :D
[Help] Fire Border bei Sig
11/17/2010 - General Art - 10 Replies
Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich Hilfe. Ich möchte eine Signatur erstellen, aber nicht nur im normalen langweiligen 4 eckigen Design sondern mit einer etwas ausgefalleren Border. http://img94.imageshack.us/img94/1342/raven2o.png So in der Art. Bloß mit den angehängten Bild, mit einen Feuerrahmen. Hab das mal leicht angedeutet. Flammen wollte ich per Brush auftragen auf eine Maske und das dann subtrahieren, aber leider erfolglos. Muss als PNG gespeichert werden oder?
[TUT] how to make a border for your sig
03/04/2010 - Grand Chase - 2 Replies
my first own tut :3 Note before starting:i am using adobe photoshop CS3 and i made this fast so i will post some pictures when i come back from school. LET'S STARTTTTT. no.1 make your sig first(duh) no.2 make a new layer and put it on the first one. no.3 after that right click on marquee tool and choose rectangle marquee tool no.4 now drag your mouse to the whole signature.now got some black and white line thing ._.

All times are GMT +1. The time now is 08:33.