Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Tutorials
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Avatar Tutorial] Milchiger Effekt für Anfänger

Discussion on [Avatar Tutorial] Milchiger Effekt für Anfänger within the Artist Tutorials forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 399
[Avatar Tutorial] Milchiger Effekt für Anfänger

Hallo,

habe für euch ma ne kleine anleitung erstellt, wie man milchige effekt macht ^.^
Sowas kommt meistens bei Avatars gut an.
Ich weiss für die fortgeschritten ist das nix neues, ist eher für die Anfänger gedacht

Na dann Viel Spaß!

DeadCookie. is offline  
Thanks
9 Users
Old 08/01/2011, 22:19   #2
 
MyName.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,234
Received Thanks: 226
Danke,mach bitte weiter solche TUT
MyName. is offline  
Old 08/03/2011, 12:56   #3
 
.HOUS3''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 260
Received Thanks: 50
Quote:
Danke,mach bitte weiter solche TUT
Würde ich mir auch wünschen
.HOUS3' is offline  
Old 08/04/2011, 18:27   #4
 
ƒ a м о u s's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 265
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Sagte ich ich will dass nachmachen ? Ich sagte mehr oder weniger ein Softbrush führt zum gleichen Ergebnis. Mir wird das zu blöd mit einem Idioten zu diskutieren :


Wünsch dir noch viel Spaß mit deinen High GFX Skillz.
Danke für den Tutorial.

Würde mich ebenfalls über weitere tuts freuen
ƒ a м о u s is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 02:19   #5
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Hab den Spam mal gelöscht. Falls das weiter so laufen sollte gibt es auch Strafen. Klärt so etwas per PN oder sonstwo, aber nicht hier.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2011, 13:10   #6
 
elite*gold: 151
Join Date: Nov 2010
Posts: 512
Received Thanks: 129
Cooles Tutorial
Ich musste aber irgendwie lachen bei dem Titel xDDD
¿Mattthias? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Anfänger Tut ] Splatter Effekt !
05/16/2011 - Artist Tutorials - 20 Replies
Tag ! Hier mal ein Tutorial zu dem relativ einfachem Splatter Effekt . ( Für diejenigen die ihn noch nicht kennen , ist ja auch an Anfänge gerichtet ! Vielleicht habt ihr ihn schon mal gesehen , vielleicht auch nicht . Hier mal ein paar Beispiele : Bei meiner Sig hab ich einen kleinen Splatter Effekt an den Schultern benutzt : http://img844.imageshack.us/img844/852/zerosignatu r.jpg Hier wurde der Splatter Effekt am Rücken benutzt : http://img188.imageshack.us/img188/9518/tutoutcom e.jpg...
[Tutorial]Anime Smudge Effekt Signatur
12/22/2010 - Artist Tutorials - 17 Replies
Hallo Leute, ich stelle euch heute mal mein erstes Tutorial vor was ich mal für ein anderes Forum gemacht habe. Outcome http://i26.tinypic.com/xbem28.jpg Tutorial http://i25.tinypic.com/e0ohlh.jpg So have fun und so ;)
[Tutorial]HowTo: MouseOver Effekt via CSS
07/16/2009 - Coding Tutorials - 1 Replies
Ok Leute wieder mal ein TUT von mir. Diesmal geht es darum wie ihr einen simplen MouseOver Effekt mit CSS erstellen könnt. Dazu braucht man eigentlich auch kaum Vorkenntnisse, wie man jedoch CSS benutzt wäre vorteilhaft. Diese Methode eignet sich vorallem um schnell mal paar Links schöner zu gestalten, jedoch eignet sich Javascript für solche Sachen mehr und ist vorallem vorzuziehen wenn es um komplizierte Menüführung usw geht. Ok aber dann wollen wir doch gleich mal loslegen. Also starten...
Suche Tutorial / Effekt ?
03/22/2009 - General Art - 3 Replies
Da ich mich in dem Bereich nicht so aus kenne weiss ich auch nicht wie mans nennt also den Threadtitel bitte nicht übel nehmen. Ich kenne mich mit Photoshop eigentlich ganz gut aus und krieg hier und da was hin. So nun möchte ich folgendes realisieren : Ich habe ein Bild auf dem eine Person mit einem bspw roten Mantel / roter Jacke zu sehen ist. Ich möchte das Bild nun so bearbeiten, dass alles außer dem Mantel schwarz/weiß ist. Quasi ein Schwarzweiß-Bild daraus erstellen, aber der Mantel...



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.