habe hier mal ein tolles Tutorial wie man sich eigene App Store Icons erstellen kann, für die die zu faul sind, hier die psd Datei, damit könnt ihr Text, farbe etc. selber anpassen. Die Größe liegt bei 134x134 px, somit könnt ihr diese Icons als Ava oder sonst was perfekt nutzen. Da ich sowieso ein richtiger Apple-Fan bin, finde ich sowas besonders nice.^^
Screen:
Die psd Datei ist im Anhang, also viel Spaß damit.
das is ganz einfach:
die form erstellen
verlauf rein
rahmen um die form
schein nach innen bei der form
text rein
schein nach außen beim text
und fertig
[HowTo] PS3 Amerikanischer Store 05/02/2013 - Tutorials - 8 Replies Deutschland, ein gutes Land.
Das einzige was den richtigen Gamer stört: Alles wird zensiert!
Das selbe Problem haben wir also im Playstation Store:
Im Deutschen Store ist keine Demo, kein Trailer zu finden der ab 16 oder 18 ist.
Ein schönes Beispiel ist die Demo zu Metal Gear Solid 4, ich habe sie im Amerikanischen Store runtergeladen, das Spiel war nachher mit deutschen Texten versehen.
Oder der Trailer zum Aktuellen Film "Resident Evil: Afterlife", ist auch nicht in unserem Store zu...
[HowTo]Change Minecraft Icon 01/20/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 6 Replies Hey,
ich zeige euch mal wie ihr euer MC Icon wechselt.
Dafür brauchen wir folgendes -
Icon Changer 3.8
Minecraft
ein Logo/Icon
[HowTo]Neuem Skill icon geben 09/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies Hallo. Ich habe ein kleines Tutorial geschrieben, wie man einem neuen skill ein icon zuweist.
falls es sowas schon gibts sorry^^
Edit: Wer Probleme beim einfuegen hat bitte hier posten und nicht einfach schreiben geht net oder schlechtest TuT dann Editiere ich ;)
1.ETC.epk&eix entpacken.
2.im entpackten ordner ui/skillwarrior.dds öffnen
3.neues zeichen reinmal .. auf pixxel achten(!)
4.dann in den ordner skill/warrior (auch im ui ordner) eine .sub datei 3 mal kopieren.
5. die...
HowTo: Icon von metin2 verändern 12/21/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies Hi,
Also wie schon in der Überschrift steht,
In diesem How To werde ich euch heute zeigen, wie ihr das Icon/Symbol von metin2 verändern könnt.
Ohne extra Programme wie ResHacker etc
---
Fangen wir an.
Öffnet euren metin2 Ordner.. sucht die metin2.exe.. wenn ihr sie gefunden habt,
Rechtsklick>Verknüpfung erstellen