Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 07:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Designer für Logo bearbeitung-änderung / offline weiterverarbeitung

Discussion on Designer für Logo bearbeitung-änderung / offline weiterverarbeitung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Juness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 298
Received Thanks: 97
Designer für Logo bearbeitung-änderung / offline weiterverarbeitung

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mir 2 Bilder so umgestalten und skalieren kann, dass diese als Vorlage genommen werden können für:

- Vorlage auf Urkunden, Pokale sowie auf Gegenstände druckbar ( z.B. Stoffbeutel, Tassen etc.)

- auf eine Leinwand gedruckt werden können


Ich habe von den Logos eine "grobe" Vorlage als .jpg/.png wie diese in etwa aussehen sollen.
Das "gewisse etwas" von einem Grafiker und das Feintuning der Bilder muss aber übernommen werden, dazu könnten wir per Discord/Mail/whatsapp etc. in Kontakt treten.

Falls Ihr Interesse und das Können habt, dann meldet euch bitte mit einem Preisvorschlag bei mir.

Das Logo ist für einen gemeinnützigen Sportverein.
Juness is offline  
Old 11/14/2023, 14:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Raebbit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 600
Received Thanks: 361
Schon erledigt? Sonst Discord: _x3ro
Raebbit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Looking for Logo Designer // Suche einen Logo Designer
03/29/2019 - Artist Trading - 4 Replies
Deutsch/German Hallo, ich suche jemanden, der mir ein Logo erstellen könnte. Es soll für Facebook/Discord/Youtube benutzt werden. Einige beispiele wie es ausehen sollte/könnte: http://i.epvpimg.com/Duyhcab.jpghttp://i.epvpimg. com/ln7Sdab.jpg
ID Übergabe -> Ausgabe OK,Weiterverarbeitung Nicht möglich
03/28/2017 - Web Development - 2 Replies
Guten Tag Liebe epvp Comj. Habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich versuche eine ID via POST-Methode zu übergeben. Das ist eigentlich Standart Krams, welchen ich auch schon x mal gemacht habe, aber ich weiß "bei du " nicht, warum es hier nicht mehr funktioniert. lg und lieben dank Mad0ck
Erze / Kräuter , Die weiterverarbeitung ???
11/26/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen Da die preise für die reinen Erze / Kräuter ja schon wieder komplett im keller sind , dachte ich mir einfach mal , weiter verarbeitung , wieso nicht :) Ich hab 1 Farm char ( Bot ) der in Kunlai geistereisen erz und Schnee lilie farmt 1 acc mit juwe auf 600 1 acc mit inschriftenkunde 600 1 acc low level entzauberer .(ca 350 ) Wie würdet bzw wie verarbeitet ihr die mats weiter um mehr profit zu haben ? Mfg =)



All times are GMT +2. The time now is 07:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.