Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einfaches Logo [B]PSC,Amazon,Überweisung

Discussion on Einfaches Logo [B]PSC,Amazon,Überweisung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Einfaches Logo [B]PSC,Amazon,Überweisung

Da ich bei Fiverr probleme habe irgendwie per Sofortüberweisung zu zahlen probiere ich es mal hier.

Das Logo soll einfach schlicht gehalten werden und wird nur aus 2 Buchstaben bestehen und darunter oder daneben der Name der Person dann. Aber ich glaube darüber würde man dann alles per Pm klären.
Nerfect is offline  
Old 12/21/2021, 15:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
KhanDesign's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2020
Posts: 109
Received Thanks: 3
You can add me on discord [ Khan#0666 ] graphic designer from 5 years using CS6. I can send you some example of my previous works on discord.

Have a nice day sir !
KhanDesign is offline  
Old 12/21/2021, 16:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
_Azuma_'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2016
Posts: 391
Received Thanks: 42
Meld dich gerne
_Azuma_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Designer für ein einfaches Logo + Banner
01/22/2015 - General Art - 2 Replies
Da ich mit Freunden eine Crew aufmachen möchte und für YT und FB einen Banner sowie ein Logo benötige, suche ich jmd. der mir freiwillig eins erstellen und überlassen würde, er wird natürlich auf Facebook und YT namentlich erwähnt sofern er das möchte. Das Logo ist einfach nur Schwarz/Weiss was genau drauf kommt kann man dann über Skype klären. Skype: mavin.stockreiser Hoffe es meldet sich jemand. :)
[Buying] einfaches Logo für Schulprojekt
01/18/2015 - Artist Trading - 4 Replies
Yo, ich brauche bis heute Abend ein Logo mit den folgenden Kriterien: -Europaflagge als Basis & Hintergrund -6 Sterne (siehe Bild markierte) mit Flaggen der folgenden Länder ausgefüllt 1) Deutschland 2) Polen 3) Italien
Suche jemanden für ein einfaches Logo
10/19/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemanden der mir ein kleines, nicht allzu schweres Logo macht, als bezahlung gibt es elite gold. Einfach anschreiben dann erkläre ich euch wie ich es meine
[S] Einfaches Logo mit PSD [B] 40e*gold
04/19/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ich biete 40e*gold wer mir ein einfaches Logo in photoshop macht unr mir dann die PSD sendet :) habe keine vorstellungen sollte aber schon ausgeschnitten sein :D



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.